Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcela & Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Essen sehr schlecht
2,8 / 6

Allgemein

Sehr große Anlage mit 5* Hotel und 3+4* Bugalow, die etwas älter sind. Hotel liegt ganz hinten,, deshalb dauert den Weg zum Strand etwas länger. Der Weg zurück geht immer Berg auf, mit dem Kinderwagen etwas bescherlich. Es gibt ein Kinderwagenweg, ohne Treppe, ist aber doppelt so lang. Es sind 3 große und 1 Kinderpool vorhanden. Der Kinderpool ist leider zu klein (ca 2x4m) und natürlich immer zu voll. Die Rezeption war o.k., das Personal ganz nett. Es gibt 2 Lobbybar in der Halle (leider nicht klimatisiert) und 2 Juwellier Geschäfte. Es befinden sich noch ein Friseur, mehrere Geschäfte, Spa und Fotograf in der Anlage. Die Gartenanlage ist ganz schön angelegt. 80% rusische Gäste, ohne Manieren, besonders beim essen!!!! ;o( Wir haben ein ganztätigen Ausflug mit dem Schiff gemacht für 15,- (mit Essen, ohne Getränke). Es war ganz schön, nur für unseren 2-jährigen Sohn ein bisschen zu lang ( 9-17h). Wir haben aber auch die Delfine gesehen ;o) Unser Fazit - Wer hier ein richtig schönen 5* Urlaub erleben will, ist hier falsch. Wir waren schon in mehreren 5* Hotels, das hier war mit Abstand das schlechteste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer im Hotel war sehr geräumig und schön eingerichtet, Bad war auch schön mit eine Wanne, Haartrockner. Im Zimmer war ein Mininbar, leider kein Wasserkocher, den haben wir an der Rezeption für 20,- Kaution bekommen. Safe ist auch vorhanden. Leider kann kann die Klimaanlage nicht selbe steuern. Die läuft automatisch 2 mal am Tag/Stunde und 1 Stunde in der Nacht. Wir hatten Nachmittagsonne (35 Grad) und haben im Zimmer nur geschwitzt. Die Nächte waren auch sehr heiß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also, wer auf Kantinenessen steht, ist hier richtig. Kaffe gibt´s nur von Automaten, die oft lehr waren. Dazu kein kl. Löffel, nur ein Plastikstäbchen. Zum Frühstück immer das gleiche. Es gab nur 2 Sorten Wurst. Mittagessen gabt´s in der Hauptrestaurant oder am Strand in der Snackbar. Leider die Zeiten zu kurz Mittag 12:30 - 14:00 und Abendessen 19 -21:00 für 1600 Leute! Pünklich 21h war alles weg. Zum Essen - nur verkochtes Gemüße, jeden Tag den gleichen Fisch vom Grill, Scampi gab´s 1 mal als Vorspeise, waren leider nach 5 Min. weg. Sehr wenig Lifecooking, das Highlight waren Chickenwings. Obst - Orangen, Äpfel, mal grüne Aprikosen oder Pflaumen, Melone. 2 mal in 2 Wochen Bananen, die auch sofort weg waren. Von den 4 alla Cart Restaurant kann ich nur das Fischrestaurant empfehlen. Vom Mexikaner sind wir abgehauen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Muss ich sagen war sehr schlecht, besonders die Kellner haben sich keine Mühe gemacht. Man musste fast nach Besteck betteln, Tischdecken nicht gewechselt worden und Getränke beim Mittag- oder Abendessen konnte mal zweites mal nur mit Mühe nachbestellen. Ich habe noch nie so wenig Tringeld ausgegeben. Das schlimmste aber waren die Kindestühle. Immer dreckig und kaputt. Die Gläser schmutzig (Lippenstift), mal Haar in der Vorspeise oder Essen aus (beim Mexikaner). Beim beschweren, nimm der Kellner das Glas voll mit Lippenstift weg, ohne Entschuldigung. Ich habe nicht mal ein neues bekommen. Wo sind da bitte die 5* geblieben? Zimmerservice war ganz o.k. Zimmer war sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer hat ca 1 Stunde gadauert. Zentrum von Side ist ca 2 km entfernt. Den erreicht mal zu Fuß über die Promenade, mit dem Bus (1,-€/Pers) oder mit dem Taxi (7,-€) Es befinden sich viele Geschäfte und Restaurant in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Pools, 1 Kinderbecken Abend Minidisco, Animation sehr auf die rusische Gäste aufgelegt Liegen und die Auflagen am Strand schmutzig und sehr alt Strand war o.k., flach abfallend


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcela & Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6