Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Horus Hotel entspach meinen Erwartungen
6,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel, sehr sauber und gepflegt. Natürlich ist nicht alles perfekt, all die weil ja die Touristen auch einiges mit der Zeit abwohnen. Bis auf die Klimaanlage war alles super, leider funktionierte sie nicht. In neun Tagen lief sie mal an zwei Tagen, aber nur Abends zwischen 21:30 Uh und 0:00 Uhr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war schön, direkter Blick auf Pool und Meer, tolle Ausstattung, jedoch die Klimaanlage funktionierte nur zweimal kurz nach Reklamation. Schlafen war abends nur schwer möglich bei einer Raumtemperatur von 24-26 Grad


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Büffet, große Auswahl, obwohl das Hotel nur zu einem drittel belegt war. Alles sauber und es wird sofort abgeräumt und neu eingedeckt. Hin und wieder bekam man auch den Kaffee morgen an den Tisch gebracht.


    Service
  • Gut
  • Service ist gut, Check in und Check out reibungslos und schnell, dort wird auch gut deutsch gesprochen. Ansonsten klappt es mit Englisch ganz gut. Wer Russisch kann ist noch besser aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah an Side. Über die Strandpromenade gelangt man nach 1,5 km direkt in Geschehen von Side.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot ist mittelmäßig. Animation fand kaum statt, waren ja auch keine Gäste da. an den letzten zwei Tagen wurde es dann besser, Russen schossen ein.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:10