An sich sehr schöne Anlage, toller Strand, aber die russischen Urlauber gehen gar nicht. Man soll ja eigentlich nicht alle Personen über einen Kamm scheren, aber dies ist hier wirklich legitim.
Die Zimmer waren in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, es war relativ modern ausgestattet. Ein Safe war vorhanden, die Nutzung funktionierte problemlos. Das Bad war mit Föhn und Duschwanne ausgestattet. Die Sauberkeit war in Ordnung, es war nicht verdreckt, ich habe aber schon saubere Hotels gesehen.
Die Atmosphäre beim Essen war leider sehr unangenehm. Das hängt mit den vielen russischen Urlaubern zusammen. Diese kennen keine Schlangen, hauen sich die Teller voll und rennen einen um. Die Speisen waren aber in Ordnung, zu jeder Tageszeit gab es etwas zu essen.
Das Servicepersonal beim Essen war total bemüht. Hier ist vor allem Bayram Uyar hervorzuheben. Er ist ein super Typ, bringt flink neue Getränke und richtet die Tische wunderbar her. Gegen ein kleines Trinkgeld wird sich natürlich noch mehr Mühe gegeben. Einen Stern Abzug gibt es wegen des Personals an der Rezeption, wir setzen nicht voraus, dass jemand Deutsch spricht. Aber Englisch sollte wohl klappen, statt dessen wurde uns immer nur russischer Service angeboten. So musste man sich dann mit Händen und Füßen verständigen.
Direkte Strandlage. Fußläufig ist alles gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holi |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |


