Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Jahrelang spitze, jetzt nur noch teuer!
3,0 / 6

Allgemein

Fahren seit 10 Jahren in dieses Hotel, fast immer 2 x im Jahr und waren diesmal sehr enttäuscht. Der Charme den dieses Hotel mit den vielen Bungalows zwischen Orangenbäumen hatte ist durch den Neubau der zwei großen Betonklötzer nach Besitzerwechsel und nach Abriss der Bungalows nicht mehr vorhanden, das Essen ist deutlich schlechter geworden und die Sparpolitik des neuen Besitzers nach Preiserhöhungen (Abschalten der Klimaanlage im Haupthaus außer 21.30- 0.30 Uhr bei über 30 Grad Außentemperatur) ist in einem 5 Sternehotel eine Frechheit - wir hatten den gesamten Urlaub 18.00 Uhr noch über 30 Grad im Zimmer, sind nach einer Woche und täglichen Beschwerden in ein anderes Zimmer umgezogen und hatten dort das gleiche Problem. Die Anlage ist noch schön und das Personal größtenteils freundlich aber bei diesen Preisen und den Begleitumständen suchen wir uns für den nächsten Urlaub ein anderes Quartier. Gerade in schlechten Zeiten darf man die wenigen Gäste nicht so behandeln und versuchen auf deren Kosten zu sparen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir wollten nicht ins Haupthaus, da es dort immer wieder Probleme mit den Aufzügen gab und diesmal auch noch mit Klima und Beleuchtung gespart werden musste - sollten aber trotz der erfolgten Preiserhöhung von über 20% nochmal einen Aufpreis dafür zahlen um eine Strandbungalow zu bekommen was wir aber nicht einsahen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Speiseangebot war wenig abwechslungsreich 5 türkische Eintöpfe und 5 Mal Hackfleisch in verschiedenen Variationen und einige möglichst preiswerte Geflügelgerichte. Früher gab es wöchentlich 3-4 mal Rinderbraten, Rindsgulasch, Wiener Schnitzel usw. diesmal in 3 Wochen nichts davon- dafür haben wir in den letzten 3-4 Jahren immer in der gleichen Zeit 2600 - 2700,-€ für 3 Wochen bezahlt und diesmal 3300,-€ wogegen fast alle anderen Hotels die Preise gesenkt hatten um für die wenigen treuen Gäste einen Anreiz zu schaffen.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Kellner bemühten sich, an der Rezeption wurde man bei Beschwerden möglichst lange vertröstet behoben wurden die Mängel aber nicht. Wirklich Spitze war nur Hassan der "Strandmanager", aber der war schon immer die beste Kraft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lage, Umgebung + Poolanlage sehr schön, von den im Hotel vorhandenen 7 Geschäften war noch Eins in Betrieb, die obere Poolbar wurde nach einer Woche ( am 24.09.) ersatzlos geschlossen und von den Nationalitätenrestaurants, welche Gäste kostenlos nutzen konnten war meist nur Eins oder Zwei geöffnet - tageweise auch alle geschlossen. Animation sehr geschrumpft.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:6