Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nuh (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Langweiliges Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Animation-Programm gab es nicht, die Jungs hatten keine Lust! Frühstück wurde 1 Std. vorher abgeräumt nach Lust und Laune und 10 Tage lang immer das selbe Essen! Die Klimaanlage im Haupthaus funktionierten nicht! A La Carte Restaurants finden alle draußen auf der gleichen Terrasse statt, egal wie kühl das abends ist, obwohl die Räumlichkeiten existieren, war vieles geschlossen und nicht nutzbar! Nach Reklamation hieß es nur, tut uns leid aber im Moment sind nicht viele Gäste im Hotel und deswegen findet auch nur einmal die Woche A La Carte statt.. Ich meine, wir haben dafür gezahlt und warum müssten wir darunter leiden nur weil der Manager meint, er müsse überall sparen!? Die Anlage sowie das gesamte Hotel ist abends sehr schlecht belichtet, da in jeder Ecke gespart wurde. Im Spa-Bereich sind die Mitarbeiter sehr abhängig und möchten unbedingt etwas verkaufen. Die Zimmer sind modern, die Grünanlage gepflegt und der sandige Strand direkt über die Strandpromenade zu erreichen, aber das reicht nicht für ein solches 5 Sterne Hotel! Mein Fazit: Geht lieber in ein anderes Hotel, wo auch bessere Stimmung herrscht, abends weißt man echt nicht was man in dieser Riesenanlage machen soll, das sind wir in der Türkei nicht gewohnt! Ich empfehle nicht dieses Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Wegen Zimmerwechsel haben wir 3 Tage gewartet, obwohl 80% der Zimmer leer waren. Solange müssten wir den Kinderwagen im Nebengebäude ohne Aufzug hin und her tragen. Das ist im Urlaub inakzeptabel, dafür zahlt man nicht so viel Geld und reist auch nicht so weit! Aus Kulanz haben wir dann ein besseres Zimmer ohne Aufpreis erhalten, diesmal mit Meerblick, jedoch muss ein Hotel dieser Klasse schneller reagieren!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nuh
    Alter:31-35
    Bewertungen:6