Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Manager und Rezeption unfreundlich
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als 5 jähriger Stammgast, muss ich diesem Hotel, trotz der guten Lage eine schlechte Note geben. Seit 2 Jahren ist ein laufender Manager-Wechsel. Die dann vorhanden Manager sind unsichtbar, sie stehen teilweise irgendwo und grüßen Ihre Gäste nicht. Die Rezeption ist zu fast allen Gästen unfreundlich, besonders eine Türkische Frau Namens "Ayse". Zugleich ist die Gästebetreuerin für diesen Job völlig ungeeignet. Diese Damen schaden sehr diesem Hotel. Die Gäste werden überwiegend zuerst in schlechten Zimmer untergebracht. Fast jeder Gast muss in seinem Urlaub sich ärgern bis er ein bewohnbares Zimmer bekommt, bzw. sein gebuchtes Zimmer mit Meerblich erhält. Das kann nicht sein. Zugleich fehlt in der Hotelbeschreibung, dass das Hotel für Behinderte nicht geeignet ist. Es liegt am Hang und ist mit vielen Stufen bestückt. Ich werde das Hotel vorerst nicht mehr buchen. An diesem Teil des Strandes gibt es einige bessere Hotels zum gleichen Preis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christine, wenn Sie seit 5 Jahren unser Gast sind, warum behaupten Sie, dass unser Hotel nicht Behinderten geeignet ist. Dann müssten Sie wissen, dass unser Hotel Behinderten geeignet ist und sogar ein weiterer Aufzug gebaut wurde. Es gibt 6 Behinderten Zimmer und es gibt sogar 2 Rampen in der Club Anlage. Durch alle 4 Aufzüge können alle Bereiche des Hotel erreicht werden. In 2014 hatten wir viele Behinderte Gaeste und alle waren zufrieden, es gab keine Beschwerden und die Gaeste möchten naechstes Jahr wiederkommen. Deswegen akzeptieren wir Ihre Behauptung auf gar keinen Fall. Ausserdem bekommt jeder Gast das gebuchte Zimmer. Sie sollten auch wissen, dass unser Hotel einen 4 Sterne Bereich hat und einen 5 Sterne .Ausserdem hat Ihre Agentur uns nicht mitgeteilt dass Sie ein Behindertenzimmer benötigen, das ist kein Verschulden unseres Hotels sondern der Agentur. Daher gibt es keinen Grund die Rezeption oder die Gaestebetreuung zu beschuldigen. Für weitere Fragen stehe ich Ihne gerne zur Verfügung unter gr@horusparadise.com Guest Relation Manager