- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als 5 jähriger Stammgast, muss ich diesem Hotel, trotz der guten Lage eine schlechte Note geben. Seit 2 Jahren ist ein laufender Manager-Wechsel. Die dann vorhanden Manager sind unsichtbar, sie stehen teilweise irgendwo und grüßen Ihre Gäste nicht. Die Rezeption ist zu fast allen Gästen unfreundlich, besonders eine Türkische Frau Namens "Ayse". Zugleich ist die Gästebetreuerin für diesen Job völlig ungeeignet. Diese Damen schaden sehr diesem Hotel. Die Gäste werden überwiegend zuerst in schlechten Zimmer untergebracht. Fast jeder Gast muss in seinem Urlaub sich ärgern bis er ein bewohnbares Zimmer bekommt, bzw. sein gebuchtes Zimmer mit Meerblich erhält. Das kann nicht sein. Zugleich fehlt in der Hotelbeschreibung, dass das Hotel für Behinderte nicht geeignet ist. Es liegt am Hang und ist mit vielen Stufen bestückt. Ich werde das Hotel vorerst nicht mehr buchen. An diesem Teil des Strandes gibt es einige bessere Hotels zum gleichen Preis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christel |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Christine, wenn Sie seit 5 Jahren unser Gast sind, warum behaupten Sie, dass unser Hotel nicht Behinderten geeignet ist. Dann müssten Sie wissen, dass unser Hotel Behinderten geeignet ist und sogar ein weiterer Aufzug gebaut wurde. Es gibt 6 Behinderten Zimmer und es gibt sogar 2 Rampen in der Club Anlage. Durch alle 4 Aufzüge können alle Bereiche des Hotel erreicht werden. In 2014 hatten wir viele Behinderte Gaeste und alle waren zufrieden, es gab keine Beschwerden und die Gaeste möchten naechstes Jahr wiederkommen. Deswegen akzeptieren wir Ihre Behauptung auf gar keinen Fall. Ausserdem bekommt jeder Gast das gebuchte Zimmer. Sie sollten auch wissen, dass unser Hotel einen 4 Sterne Bereich hat und einen 5 Sterne .Ausserdem hat Ihre Agentur uns nicht mitgeteilt dass Sie ein Behindertenzimmer benötigen, das ist kein Verschulden unseres Hotels sondern der Agentur. Daher gibt es keinen Grund die Rezeption oder die Gaestebetreuung zu beschuldigen. Für weitere Fragen stehe ich Ihne gerne zur Verfügung unter gr@horusparadise.com Guest Relation Manager


