Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Nie wieder, höchstens 3 Sterne wert
1,0 / 6

Allgemein

Im 5 Sterne Hotel erwartet man dass alles inklusive ist und nicht dass man für viele Extras wie frischgepressten Orangensaft, zuckerwatte, Mais, Popcorn extra bezahlen muss. Auch Eis gab es nur 1 Stunde lang pro Tag, Wasserrutschen waren nur 3 Stunden am Tag offen, Besteck und Geschirr viel zu wenig, Mann musste immer warten auf sauberes Geschirr und Besteck. Handtücher und Bettwäsche wurden kaum gewechselt, Zimmer sehr oberflächlich bis kaum geputzt, sehr lange und weite Wege überall hin da die Anlage sehr groß war, elektronischer Zimmerschlüssel funktionierte nicht immer, deutsch hat so gut wie keiner gesprochen, dafür russisch. Toiletten außerhalb des Zimmers sehr sehr schmutzig, Personal sehr überfordert und unfreundlich, keine Hilfsbereitschaft. Liegen muss man schon kurz nach 6 Uhr reservieren sonst hat man halt keine. Verstehe nicht warum das Hotel bei hollidaycheck so eine gute Bewertung hat, für uns war es das erste und letzte mal im Hotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3