Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred u. Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Nie wieder
3,2 / 6

Allgemein

Das Haupthaus ist nur durch viele Treppen zu erreichen. Frühstück und Mahlzeiten nach kurzer Dauer sehr eintönig. Im Juli waren ca. 80 % Russen da. Das Preisleistungsverhältnis passt nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber. Fernsehen auf einem kleinem 34 Zoll Museumsgerät macht auch keinen Spaß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auf die Sauberkeit in den Restaurants wurde keine Beachtung geschenkt. Das Essen war sehr eintönig und keine 5 Sterne wert. Am Morgen und Abend war stets ein Kampf um die Tische angesagt. Beim Einnehmen und Wahl der Essenration sind bei den( anderen Nationalitäten) keine Grenzen gesetzt. Teilweise sehr peinlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal und der Service sind im Haupthaus sehr gut. Aber Strandbar und Poolbar eher nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Nähe zum Strand und den Einkaufsm. sind gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kinder völlig ungeeignet. Es wurden nur banale Wasserspiele für die Erw. angeboten. Die Reservierung der Liegen am Pool und am Strand , morgens ab 7.00 Uhr ist von der Hotelleitung nicht in den Griff zu kriegen.Für uns kein Urlaub morgens so früh aufzustehen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred u. Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:2