Das Hotel gefiel mir alles in Allem gut. Es war sauber und die meisten Angestellten waren sehr freundlich. Wir waren im Hauptgebäude und es war in ganzem etwas zu dunkel. Sehr wenig Licht. Tagsüber war das Zimmer durch das Tageslicht hell, aber abends gab es nicht genug Licht. Allgemein fand ich das Hotel viel zu dunkel und zu wenig beleuchtet. Außerdem ein Punkt Abzug, da es in den Zimmern keinen WLAN gibt. Man musste immer in die Lobby gehen. Das Personal im Restaurant war super toll ganz freundlich und kompetent. Die Auswahl an Gerichten war auch ganz gut, dafür dass es nicht die Hauptsaison war. Das Essen hat gut geschmeckt. Wellnessbereich: Die Anwendung Hamam war nicht gut, da würde ich nicht mal zwei Sterne geben. Die Massage dagegen war super toll. Der Umgang mit den Gästen war nicht professionell, keine Hochachtung vor den Gästen. Die Umgangsformen waren wie auf dem Wochenmarkt und nicht wie sie in einem 5* Hotel sein sollten. Man versuchte nur schnell die Anwendungen zu buchen und sofort abzurechnen noch vor dem Behandlungstermin. Es war sehr lästig immer wieder danach angesprochen zu werden. Die Pool- und Außenlandschaft ist sehr schön. Der Sandstrand war sehr schön und sauber. Animationsteam haben wir kaum bemerkt, wahrscheinlich weil es nicht die Hauptsaison war. Keinerlei Angebote, auch nicht für Kinder. Abends gab es in der Lobby 1/2 Stunde Kinder-Disco, mehr nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sanela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


