Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Sorry, aber nach diesem Urlaub nie wieder!!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sorry, aber wir sind jetzt in diesem Jahr das vierte und letzte Mal dort im Hotel gewesen. Was in diesem Jahr dort abgelaufen ist, schlägt dem Fass den Boden aus und verdient nicht mehr die 5 Sterne, auch wenn das Hotel zwei Tage nach Abreise in die Winterpause geht. Mein Mann und meine Tochter werden zur Zeit mit einer Lebensmittelvergiftung vom Arzt behandelt und wir konnten eine Woche unseres Urlaubes streichen, weil die beiden nur auf der Toilette verbracht haben, wie div. andere Gäste aus dem Hotel ebenfalls. Das Fleisch vom Vortag wurde nur etwas verändert und solang bis es verbraucht war hingestellt, hatte teilweise schon braune Ränder oder sah nicht mehr gut aus. Alles lieblos und nicht mehr so wie wir das Horus in Erinnerung hatten. Wenn man den Deckel der Warmhalteplatten öffnete, war einem schon der Appetit vergangen, jeden Tag das gleiche und immer wieder und wieder nur etwas verändert mit Gemüse, das Brot war oft hart oder sogar schimmelig. Es wurde von Tag zu Tag schlechter und die Auswahl weniger, sowie die Zeitvorgaben der Essenzeiten verkürzt wurden. Teilweise wurde man beim Frühstück aufgefordert den Tisch zu verlassen und an der Bar gab es schon um 22 Uhr nichts mehr zu trinken obwohl bis 23 Uhr angegeben war. Die Beschwerden der Urlauber wurden alle mit dem Kommentar abgetan, es sein Ende der Saison und das Personal nicht mehr da und wir sollten Verständnis dafür haben. Wir haben aber den vollen Preis bezahlt, kein Last Minute und für so etwas können wir kein Verständnis aufbringen. Das Management welches in 2012 noch vor Ort war gibt es nicht mehr, diese Herren die dort jetzt zuständig sind, waren nicht bereit sich mit dem Problem auseinander zu setzten und etwas zu ändern!!!! Wir haben uns gefühlt wie Scheine, die kann man auch mit allem füttern und die fressen auch alles!!! Die Sauberkeit wurde auch von Tag zu Tag schlechter und Teller wurden nicht mehr abgeräumt, Besteck mußte selbst geholt werden und die Getränke dauerten sehr lange, aber die vier Herren aus dem Management brauchten sich nur in den Speisesaal setzen und gleich sprangen die Kellner. Die Lage des Hotel ist zwar super und einmalig, auch sehr schön, direkt am Strand aber wenn ich alles andere bedenke, werden wir in Zukunft darauf verzichten!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1