- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sorry, aber wir sind jetzt in diesem Jahr das vierte und letzte Mal dort im Hotel gewesen. Was in diesem Jahr dort abgelaufen ist, schlägt dem Fass den Boden aus und verdient nicht mehr die 5 Sterne, auch wenn das Hotel zwei Tage nach Abreise in die Winterpause geht. Mein Mann und meine Tochter werden zur Zeit mit einer Lebensmittelvergiftung vom Arzt behandelt und wir konnten eine Woche unseres Urlaubes streichen, weil die beiden nur auf der Toilette verbracht haben, wie div. andere Gäste aus dem Hotel ebenfalls. Das Fleisch vom Vortag wurde nur etwas verändert und solang bis es verbraucht war hingestellt, hatte teilweise schon braune Ränder oder sah nicht mehr gut aus. Alles lieblos und nicht mehr so wie wir das Horus in Erinnerung hatten. Wenn man den Deckel der Warmhalteplatten öffnete, war einem schon der Appetit vergangen, jeden Tag das gleiche und immer wieder und wieder nur etwas verändert mit Gemüse, das Brot war oft hart oder sogar schimmelig. Es wurde von Tag zu Tag schlechter und die Auswahl weniger, sowie die Zeitvorgaben der Essenzeiten verkürzt wurden. Teilweise wurde man beim Frühstück aufgefordert den Tisch zu verlassen und an der Bar gab es schon um 22 Uhr nichts mehr zu trinken obwohl bis 23 Uhr angegeben war. Die Beschwerden der Urlauber wurden alle mit dem Kommentar abgetan, es sein Ende der Saison und das Personal nicht mehr da und wir sollten Verständnis dafür haben. Wir haben aber den vollen Preis bezahlt, kein Last Minute und für so etwas können wir kein Verständnis aufbringen. Das Management welches in 2012 noch vor Ort war gibt es nicht mehr, diese Herren die dort jetzt zuständig sind, waren nicht bereit sich mit dem Problem auseinander zu setzten und etwas zu ändern!!!! Wir haben uns gefühlt wie Scheine, die kann man auch mit allem füttern und die fressen auch alles!!! Die Sauberkeit wurde auch von Tag zu Tag schlechter und Teller wurden nicht mehr abgeräumt, Besteck mußte selbst geholt werden und die Getränke dauerten sehr lange, aber die vier Herren aus dem Management brauchten sich nur in den Speisesaal setzen und gleich sprangen die Kellner. Die Lage des Hotel ist zwar super und einmalig, auch sehr schön, direkt am Strand aber wenn ich alles andere bedenke, werden wir in Zukunft darauf verzichten!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ronald |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


