Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina & Andrè (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Traumurlaub mit Hindernissen
5,0 / 6

Allgemein

Waren zum 2.Mal in dieser wunderschönen Anlage. Nach einer Beschwerde (Ruhestörung) beim Hotelmanagment erhielten wir ein Zimmer in den neuen Bungalows. Einfach nur Top. Dies sollte eigentlich der Standard für alle 4**** Bungalows sein. Sicher ist es sehr schwierig einen gewissen Standard zu bieten und diesen auch zu halten. Die Zimmer sind sauber nur halt sehr hellhörig. Leider funktioniert der Kühlschrank in den alten Bungalow tagsüber nicht, da der Strom wegen der Entnahme der Chipkarte unterbrochen ist. Die Außenanlagen sind in einwandfreiem Zustand. Ständig ist das Personal am wässern und pflanzen. Hoteleigener Sandstrand ist gut und wurde in diesem Jahr mit neuen Schirmen bestückt. Alle Mahlzeiten in Buffettform. Den meißten Stress hatte man zum Frühstück, weil sich alles auf ein Resaurant konzentrierte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bungalows sind renovierungsbedürftig und entsprechen auf keinen Fall der 4****. Ganz schön abgewohnt und sehr hellhörig. Vorbild sollten dabei die neuen Bungalows sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Außer zum Frühstück sind die Resaurants ausreichen. Man hat die Wahl die Mahlzeiten auf der Terasse oder im klimatisierten Restaurant einzunehmen. Ausreichendes Angebot an Speisen und Getränken. Empfehlenswert sind die 4 a`la Cart- Resaurants. Trinkgelder haben wir immer persönlich gegeben. Vieleicht sollte man Themenabende einführen um etwas Abwechslung ins Speisenangebot zu bringen. Dann müsste man nicht jeden Tag "alles" anbieten.


    Service
  • Gut
  • Personal war stets freundlich und bemüht, alle Aufgaben zu erfüllen. Zimmerreinigung war in Ordnung und dies wurde auch gelegentlich honoriert. Mit einigen Kellnern stand man da schon öfter in Kontakt. Trotz der unterschiedlichen Sprachkenntnisse haben wir uns immer verstädigen können (deutsch; englisch; russisch oder gemixt). Besonderer Dank gilt Hasan (Beachboy); Ahmed (Resaurant); Mehmed (Sicherheitsdienst); "Barchef" und Zeynep aus der Lobbybar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dank der neuen wunderschönen Strandpromenade (kein Fahrzeugverkehr) sind es bis Side nur ca. 20 min. zu Fuß. Unterwegs viele Resaurant mit Live-Musik und kleineren Geschäften. Side muß man selbst erlebt haben, gerade am Abend sehr schön. Empfehlenswert ist der Großmarkt in Manavgat. Dolmus fährt für 1,50€ p.P. direkt vorm Hotel ab. Beim Handeln sind da schon mal 50% drin.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war nicht aufdringlich. Bevorzugt in russischer Sprache, da auch 80% der Gäste Russen waren. Beim Abendprogramm wurde zwar alles in 4 Sprachen übersetzt ist aber sehr anstrengend, da zuzuhören.Tanzshows sind sehr gut gemacht. Ganztägig was los (Volleyball; Boggia; Wassergymnastik usw.). Zur Mittagszeit war Pause bis 14.30 Uhr. Am flachabfallender Sandstrand sind die Schirme erneuert worden. Hasan (Beachboy) hat dort alles im Griff. Stranddusche / Toilette wird regelmäßig gereinigt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina & Andrè
    Alter:46-50
    Bewertungen:3