Archiviert
Robin (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Ein Aufenthalt wert!

6,0/6
Es war sehr cool die Erfahrung zu machen bei einheimischen zu leben, die Leute waren sehr nett und zuvorkommend, es war sehr schön uns wurde viel gezeigt und es hat an nichts gemangelt definitiv ein Aufenthalt wert

Lage & Umgebung6,0
Die Lage war sehr gut, es gibt viele märkte in der Nähe es liegt auch sehr zentral und man erreicht alles von fuß

Zimmer6,0
Sehr gemütlich eingerichtet und auf gutem Standard, es war alles da was man gebraucht hat

Service6,0
Es hat uns an nichts gemangelt, die Zimmer waren sehr sauber und die Leute super nett und zuvorkommend

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Robin
Alter:19-25
Bewertungen:10
NaNHilfreich