Pascal (31-35)
Alleinreisendim Februar 2018für 3-5 Tage

Gute Adresse in Santa Clara

6,0/6
Das Hotel befindet sich an bester Lage in Santa Clara. Die Besitzer Miguel und Noellis sind super nett. Ich mochte den Aufenthalt hier. Essen gab es genügend und sehr gut. Ich habe an jedem Abend da gegessen. Danke Miguel und Noellis!

Lage & Umgebung6,0
Mit dem Taxi an den zentralen Platz und zu Fuss ins Hostal. Es ist aussen angeschrieben.

Zimmer6,0
Ich durfte im Zimmer auf der Dachterrasse schlafen. Einmalig! Das Zimmer hat ein Bad, ein Kühlschrank und eine Bar.

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Pascal
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich