Lena (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Paradies zum super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schöne Hotelanlage, die auf einer für maledivische Verhältnisse großen Insel liegt. Wir haben All Inclusive gebucht und waren rundum zufrieden mit dem Essen und dem Angebot. Sehr schönes Hotel und äußerst empfehlenswert

Mit dem Speedboat wurden wir vom Flughafen auf die Insel gebracht, was einwandfrei funktioniert hat. Die Unterhaltungsangebote auf der Insel sind super, uns wurde nie langweilig und wir hatten immer etwas zu tun, sei es schwimmen gehen oder abends die Livemusik hören. Der Sand ist traumhaft weiß, allerdings gibt es an manchen Stellen Korallen, daher sind Badeschuhe notwendig, um auch dort stehen zu können und sich nicht zu schneiden.

Wir waren in einer Garden Villa untergebracht die mitten im Grünen liegen und sehr schön waren. Super Preis-Leistungsverhältnis. Die eigene Terrasse ist super um auch mal draußen zu sitzen und kann entspannen. Man muss nur kurz einen Weg hinunter laufen und schon ist man am Strand, perfekt! Die Betten waren bequem und das Zimmer immer sauber, haben nichts zu beanstanden.
Zimmertyp:Villa

Super freundlicher Service. Konnten immer Fragen stellen und die Rezeption wusste auf alles eine Antwort oder versuchte das Problem schnell zu lösen. Der Front Office Manager konnte sogar deutsch, das hatten wir nicht erwartet! Sonst wird auf Englisch kommuniziert.

Könnte etwas ausgefallener und gehobener sein, aber immer alles sehr frisch und gut zubereitet und angerichtet.

Es gibt einen Süßwasserpool, aber den haben wir nicht genutzt, waren immer im Meer baden. Abends gab es Programm, aber in der Unterkunft haben wir das nicht gehört und es hat uns nicht gestört. Programm war sehr abwechslungsreich

WLAN kostet mit 10 Dollar doch recht viel am Tag, aber das haben wir nur ein paar mal genutzt, sonst braucht man da ja auch wirklich kein Internet. Aber immer noch besser als die horrend hohen Telefonkosten zu bezahlen. Das Wetter war super, Sonnenschein pur, man sollte also nicht vergessen, genügend Sonnenschutz mitzunehmen und sich nicht nur in der Sonne aufhalten.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Lena