Diana (46-50)

Eine Woche Entspannung pur - wir kommen wieder.

Das Hotel ist sehr geschmackvoll im afrikanischen Stil eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Wir hatten Halbpension gebucht, die aber vollkommen ausreichte.
Es gibt dort einen kleinen shop in dem man sich Snacks und Getränke holen konnte.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. eine Stunde, aber der Weg hat sich gelohnt. Das Hotel liegt in einer abgeschlossenen Villenanlage und ist in einem sehr gepflegten Zustand und wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl. Wir waren jeden Tag neu begeistert über den afrikanischen Stil der sich überall durchzog. Es war einfach wunderschön.

Wir hatten Gartenblick gebucht und haben ein Zimmer mit Meerblick ohne Aufpreis bekommen. Klimaanlage, Tresor, TV und ein kleiner Kühlschrank sind im Zimmer vorhanden.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.

Es waren überall ganz viele fleißige Angestellte, die immer nett und zuvor kommend waren aber niemals aufdringlich.

Das Essen war abwechslungsreich, schmackhaft und immer genügend vorhanden.

Es ist ein Fitnessraum vorhanden sowie ein Schwimmbad zu dem auch ein großer Spa-Bereich. Das Hotel liegt in einer sehr schön anlegten und sehr gepflegten Gartenanlage.
Der Pool ist groß, sehr gepflegt und sauber mit vielen Plätzen zum Entspannen. Auch der Strand ist super schön und ewig lang.
Strandtücher sowie sämtliche Liegen sind am Pool und am Strand kostenlos. Es sind genügend Liegen und auch Schirme vorhanden.

In der Lobby ist kostenloses WLAN vorhanden, was unsere Meinung vollkommen aus reicht.
Ich muss noch an merken das wir uns dort nicht einen Moment unsicher gefühlt haben, es wurde alles getan das man sich in jeder Hinsicht in diesem Hotel wirklich sicher und gut aufgehoben fühlte. Es war ein perfekter Badeurlaub und wir kommen mit Sicherheit wieder.

Vorname:Diana