Grit (46-50)

Super Hotelanlage für Familienurlaub und Paare

Super Hotelanlage, nettes Personal, große Vielfalt an Speisen, Animationsteam im Hotel war super, sauberes Hotel, super WiFi Empfang in der gesamten HOTEL ANLAGE

Hotel eigener Strand direkt angrenzend an Hotelanlage, Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel super,, (Bushaltestelle u. Taxistand direkt vorm Hotel)
Ausreichende Geschäfte zum Shopping, sowie Restaurants zum gemütlichen Verweilen in ausreichender Anzahl in unmittelbaren Hotel Umgebung vorhanden

Größe des Hotelzimmer ausreichend,
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Stadt

immer freundliches Personal, Zimmerreinigung war zufriedenstellend

Anzahl der Bars im Hotel ausreichend und sauber

Super motiviertes Animationsteam mit ausreichenden Sportangeboten, HOTEL eigener Strand im sauber, Duschen und Umkleide am Strand leider zuwenig

durch WiFi Empfang in gesamter Hotelanlage (auch am Strand) gute telefonische Erreichbarkeit !

Vorname:Grit