Alle Bewertungen anzeigen
Heike
Verreist als Familie • Oktober 2025
Schönes Familienhotel, beim Frühstück Verbesserung möglich!!!
5,0 / 6

Allgemein

Kleines nettes Hotel ,bestehend aus süßen kleinen Hütten. Schöne Poolanlage auch in der Nebensaison. Nettes Hotelpersonal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Ein geräumiges Zimmer für 4 Personen . Völlig ausreichend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wir hatten Frühstück gebucht . Es war ausreichend, jedoch sehr lieblos präsentiert. Jeden Tag das gleiche ohne Abwechslung. Der Service war ok und immer Freundlich. Gestört hat das während des Frühstücks permanent die Anfestellten am Tische rücken und für Abendessen eindecken waren . Das war sehr störend . Das kann man nach der Frühstückszeit erledigen. An der Poolbar könnte mehr Freundlichkeit sein. Entweder es gibt eine und man darf bestellen . Aber in ein genervte Gesicht schauen, wenn man bestellt ist nicht sehr schön.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Einige waren sehr freundlich, andere wirkten genervt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Ohne Mietwagen geht nichts . Absolut zu empfehlen wenn man die Gegend erkunden will. Aber das ist auf Sardinien ja bekannt.


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Veranstalter:DERTOUR Packaging
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Bewertungen:1