phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Markus (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1 Woche

Ein gut ausgesuchter Urlaub, jederzeit wieder

5,6/6
Wir reisten am 01.02.2015 ab berlin tegel in richtung tuerkei.
befoerdert wurden wir mit der fluggesellschaft SUNEXPRESS, hoffentlich nie wieder.
wir fliegen seit 15 jahren in die tuerkei, das bis zu drei mal je eine woche im jahr, sowas wir bei der jetzigen reise im februar 2015 erleben duerften, passt garnicht.
uns ist bekannt gewesen, das es sich um charterfluege und nicht um linienfluege handelt, reisende bekamen, egal dei welcher fluggesellschaft alkoholfreie getraenke und eine kleinigkeit zu essen kostenfrei an bord, bei sunexpress leider nicht mehr.
wir sind schon oefters in der vergangenheit mit sunexpress geflogen, soetwas ist uns noch nie passiert, wenn wir es beeinflussen koennen, nie wieder,
ln antalya angekommen, transfer funktunierte reibungslos zum hotel alba qeen, buchten wir zum ersten mal.
das check in dauerte ganze 5 minuten und wir bekamen unsere zimmerkarten.
ueber das zimmer waren wir etwas ueberrascht, ein durchgang mit zwei zimmer, wir stellten fest, alles ok
das zimmer war ausreichend fuer zwei personen, in den betten haetten vier schlafen koennen.
negativ zu bewerten waere, mann braucht zwei kyrten um ins zimmer zu kommen, da koennte mann ueberlegungen treffen, dieses abzustellen.die raumlichkeiten waren zufriedenstellend, urlaub heist nicht den ganzen tag auf dem zimmer zu sein, das zimmer ist zum schlafen da sonst brauch ich nicht 3000 km fliegen um 24 stunden im zimmer zu hocken und zu warten das ich wieder nach hause fliegen kann.wir haben die erste woche urlaub genossen , hoch zu bewerten im alba qenn ist der spa bereich, freundlich und fachlich, die ausfuerung zu bewerten , fingerspitzengefuehl der ausfuerungden mitarbeiter.
gehen wir weiter ins restaurant, ist ok, speisen werden sehr gut zugerichtet, was zu bemaengeln ist, abwechslung der grillgerichte, so wie mann es im viktorie kennt.
da waren wir etwas entaeuscht, ansonsten waren die speisen sehr gut in befuetform angerichtet, vor allem reichhaltig.
wir wollen ja nicht nur essensonder auch mal an die bar.
dazu ist zu bewerten, das die bar im alba qeen gut bestuekt ist.
freundlichkeit und servich ist sehr gut, glas leer ist das neue da.
ueberzeugt hat uns die gastronomische betreuung der mitarbeiterin des alba qeen, frau f.
eine arangierte mitarbeiterin im servicebereich.
das unternehmen kann stolz sein, diese mitarbeiterin in ihrem unternehmen zu beschaeftigen.
wir haben vom 01.02.2015 bis 08.02.2015 das hotel alba qeen besucht und sind zufrieden wieder abgereist.
Wir werden auf jedenfall das hotel alba qeen wieder besuchen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich