Julia (31-35)
Verreist als Familieim Januar 2015für 1 Woche

Schönes großes Hotel mit freundlichem Personal

Waren im Januar 2015 mit Kindern im Alba Queen.
Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr sehr freundlich und stehts um jeden Gast bemüht, egal ob an der Rezeption, der Service oder das Reinigungspersonal.
Animationen fanden täglich statt und selbst der Mini Club wurde extra nur für unsere Kinder, da kaum andere zu der Zeit im Hotel waren, geöffnet.
Abends gab es immer Programm, ob Türkischer Abend, Variete oder Live Musik, wobei ich ehrlicher Weise sagen muss, dass die Sängerin eine Katasthrophe war...
Und jeden Abend gab es für die Kinder Mini Disco, das haben die Beiden Animateure wirklich klasse gemacht.
Das Essen war sehr gut und es gab jeden Tag reichlich Auswahl.
Wellnes, ein kleiner Kiosk, ein kleiner Klamottenladen, ein Taschenladen, ein Friseur und ein Juwelier gab es direkt im Hotel, weitere Einkaufmöglichkeiten gab es außerhalb des Hotels und waren nach wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Der Bus fuhr alle paar Minuten direkt vorm Hotel in ander Städte, wo man z.B. den Basar besuchen konnte.
Auch unser Reiseleiter von Thomas Cook war sehr nett und bemüht um uns.
Das Hotel hat einen eigen Strand, der sehr schön und sauber war. Leider konnten wir den wunderschönen Pool mit den klasse Rutschen nicht nutzen, da das die Temperaturen nicht zugelassen haben, aber er sah wirklich sehr sauber und einladend aus.

Können das Hotel nur weiterempfehlen

Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Julia
Hallo Julia,

lieben DANK für die Weiterempfehlung und für die Bewertung.
Die Meinungen unserer Gaeste sind uns immer sehr wichtig. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit Ihrer Familie eine schöne Zeit bei uns im Alba Queen verbracht haben.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürften, damit Sie auch den Pool und die Rutsche geniessen können.

Herzliche Grüsse

Jenny Deval