Riza Vural (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr zu empfehlen

5,6/6
Super Urlaub Nettes Personal

Zimmer Sauber
obwohl das die Anlage ausgebucht war hatte man das Gefühl, das das Hotel nur halb belegt war, da die Anlage so groß ist.
Essen ist gut aber nichts für Vegetarier da es viel Fleisch gibt.
Strand Top Sandstrand flach abfallend.
Wenn man in der Strandbar oder Poolbar etwas essen Möchte, Ala Card das Essen wird gebracht und kein Büffet Top Service
Personal sehr Nett und freundlich immer Hilfsbereit bis auf einen der hat kein Bock zu arbeiten
Keine Saufpartys am Abend wirklich Toll.
Russen nicht vorhanden
Super Familien Urlaub obwohl das Hotel älter ist , ist es Sauber und schön

Lage & Umgebung6,0
ca 200 Meter zum feinen Sandstrand Sauber und gut

Zimmer5,0
Sauber wurde jedenTag gereinigt
Tip von mir ab und zu 1 Euro aufs Bett legen, dann bekommt man auch Blumen aufs Bett
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Sehr nettes Personal alles Top

Gastronomie5,0
Essen war gut aber für nicht Fleischesser weniger gut

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Riza Vural
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich