Archiviert
Thorsten (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 3 Wochen

Super Hotel für einen Familien-Urlaub am Strand

5,2/6
Das familiär geführte Hotel hat ca. 70 Zimmer und liegt direkt am Strand von Moraitikka. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und werden nahezu täglich gereinigt. Das Essen ist vorwiegend lokale Küche und schmeckte uns allen sehr gut. Die hohe Anzahl an Stammgästen spricht für sich => hier wird seitens der Hoteleigentümer/-Leitung alles getan, damit man sich wohl fühlt. Wir sind selbst zum dritten Mal da gewesen und werden mit Sicherheit wiederkommen.

Lage & Umgebung6,0
Lage direkt am Strand. Das Wasser ist kristallklar. Da es kaum Wellen gibt und es nur langsam tiefer wird, ist es für Kinder besonders gut geeignet. Zum Ort sind es nur wenige Minuten Fußweg, hier gibt es einige Supermärkte, Geschäfte, Restaurant und Bars. Auch die "Altstadt" ist einen Spaziergang wert.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und werden nahezu täglich gereinigt. Fernseher ist vorhanden (wurde aber von uns nicht genutzt). Balkon mit fantastischem Meerblick. Alles sehr sauber, lediglich die Bäder sind etwas überaltert.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Die Freundlichkeit im Hotel ist kaum zu überbieten. Deutsch oder Englisch wird überall verstanden (meistens sogar beides). Zimmerreinigung ist tadellos und bei Fragen oder Anliegen wird immer alles getan, um wirklich zu Helfen.

Gastronomie5,0
Beim Mittag- und Abendessen wird vorwiegend lokale Küche angeboten. Qualität und Geschmack waren immer gut. Beim Frühstück würde etwas mehr Abwechslung (verschiedenen Wurstsorten) nicht schaden, aber auch hier gab es im Grunde keine Klagen.

Sport & Unterhaltung4,0
Es wurden täglich unterschiedliche Aktivitäten wie z.B. Darts, Wasserball etc. angeboten. Das Angebot wurde auch rege wahrgenommen. Abends gab es dann eine Mini-Disco und verschiedene Spielabende oder Shows (Fakir-Show, Live-Musik, griechischer Abend). Die Abendshows waren manchmal etwas zu laut.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich