phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Jenny (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Top Hotel.Top Service.

5,2/6
Wir hatten das Zimmer 5126 und waren so mittendrinn umgeben von einer wünderschönen Pooanlage. Unser Zimmer war schön gross und wurde jeden tag gereinigt und liebevoll hergerichtet..Danke Ach....:).Der Service im Restaurant waren meistens Im (Italienischen); in der Bar und unten am Strand war 1 A + uns hats an nix gefehlt. Wir würden immer freundlich behandelt. Wifi fand ich ein bisschen überteuert , aber dafür ist der Safe kostenlos. Es wurde in der Zeit ein neues Spa eröffnet was ich sehr empfehlen kann ...die jungs sind spitze.(Y). Am strand gibs eine riesengrosse beachbar wo man Mittags snacks zu sich nehmen kann. Liegen sind ausreichent vorhanden. Badeschuhe würde ich empfehelen. Zum Pool kann ich nicht viel sagen , da wir immer am Strand waren. Wir brauchten ein Artzt was auch ohne grosse verständigungs Problem toll geklappt hat. Im grossen und ganzen Supper Hotel mit Supper Service. Shukran an das gesamte Personal, für die schöne Zeit.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenny
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Jenny,
vielen lieben Dank für ihr Feedback über unser Resort.
Es hat uns sehr gefreut zu lesen ,dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten.
Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im Ali Baba Palace
Resort begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotel-Management
NaNHilfreich