Frank & Astrid (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

WIR kommen gerne wieder!!!

eine Woche im Ali Baba war Urlaub pur. Von Ankunft bis Abreise wird man hier rundum versorgt.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Wir waren, bis auf einen Abend, ausschließlich im Internationalen Restaurant essen.
Das Essen ist sehr vielfältig und lecker. Alle die hier das Essen schlecht bewertet haben, können
wir nicht verstehen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Kellner im Restaurant durchweg
sehr nett sehr hilfsbereit. Wir haben gerne jeden Tag Trinkgeld gegeben.
Die große Lobby ist richtig schön eingerichtet. Gemütliche Ecken zum einfach nur relaxen
bis hin zu schönen Tischen und Stühlen zum Karten spielen oder einfach nur was trinken.
Das All Inklusiv fanden wir großartig. Von morgens bis abends kann man überall essen und trinken,
ob Poolbar, Restaurants oder an der Strandbar, einfach klasse.
An dieser Stelle muss ich doch eine kleine Kritik los werden....an der Strandbar fühlten wir uns nicht ganz so wohl...dort war der Service nicht ganz so nett, wie man es eigentlich gewohnt war.
Der Strand: Viele haben den Strand kritisiert wegen der vielen Steine im Wasser....Leute...sicherlich sind direkt am Steg viele Steine...ABER...der Rest vom Strand ist super...fast Steinfrei.
Außerdem: für alle die gerne schnorcheln.....schwimmt vom Strand aus zum Ende vom Steg ...oder geht direkt vom Steg ins Wasser...an dem kleinen Hausriff könnt ihr zahlreiche bunte Fische sehen.
Unser Zimmer hatte Meerblick und war recht groß. Jeden Tag wurde sauber gemacht, frische Handtücher und Wasser hingelegt.
TIPP: Nehmt euch eine mehrfach Steckdose mit...haben wir zum Glück auch gemacht...
aus anderen Bewertungen hatte ich erfahren, dass die Zimmer oft nur eine Steckdose haben.
Kleine Kritik: Das Bad....für uns war es so ok...aber es gibt halt andere Gäste die da empfindlicher sind....habe aber auch erfahren, dass die Bäder nach und nach renoviert werden.
TIPP: Kauft euch eine Vodafon Sim Karte...entweder direkt im Hotel am Vodafon Stand...oder in der Senzo Mall....Hotel--20€ 3gb ....Senzo Mall--7€ 3gb....das Ägyptische Netz ist sehr gut.
FAZIT: man darf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht vergessen....für uns war es ein toller Urlaub...
ALI BABA.....WIR kommen wieder :)))

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Frank & Astrid
Sehr geehrter Frank,
vielen lieben Dank für ihr Feedback über unser Resort.
Es hat uns sehr gefreut zu lesen ,dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten.
Es ist immer gut zu erfahren in welchen Punkten wir uns verbessern können.
Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im Ali Baba Palace
Resort begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotel-Management