Elisabeth (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Auch für den Sommerurlaub unbedingt empfehlenswert

Bedingt durch die Corona-Auslandsreisen-Situation haben wir beschlossen heuer auch unseren Sommerurlaub (nicht nur Wellnesswochenenden) im Almesberger zu verbringen, da der Wellnessbereich auch an wetterbedingt nicht so einladenden Tagen alles bietet, was man sich wünschen kann. Da wir aber Glück mit dem Wetter hatten, haben wir erstmals Aktivitäten in der näheren Umgebung gemacht und waren voll begeistert vom Alpenblick und Moldaublick. Von der Vielzahl der herrlichen Wanderwege und von der Führung durch die Stiftsbrauerei Schlägl. Es hätte noch viel, viel mehr dort zu erleben gegeben, dafür war dann aber der Urlaub zu kurz...... Die natürliche Freundlichkeit des Personals, das herrliche Essen und die enorme Sauberkeit des Hotels sind, im Vergleich zu manch anderen Wellnesshotels, nicht zu überbieten. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort.

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Vorname:Elisabeth
Liebe Elisabeth, WOW - vielen herzlichen Dank für dieses Feedback. Es freut uns immer sehr zu hören, wenn unsere Gäste Ihren Aufenthalt im und RUND UM DAS Hotel Almesberger rundum genießen.

Kommen Sie bald wieder zu uns ins Mühlviertel. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team