Gerhard (61-65)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Wandern und Wellness

ausgezeichnetes Wellnesshotel, hervorragende Küche

wir waren nun zum dritten Mal im Hotel Almesberger und sind immer wieder begeistert. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wünsche wurden umgehend erfüllt. In allen Bereichen ist das Hotel sehr gepflegt und sauber. Der tolle Wellnessbereich ist herrlich zum Entspannen. Weitläufig und großzügig angelegt. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Küche ist exzellent, das super Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und umfangreich und es gibt eine große Vielfalt an Speisen, Säften , frisches Obst etc. Ebenfalls gibt es frische Smoothies, das 5-Gänge Menü war ein Genuss, es war immer besonders fein und abwechslungsreich, einfach ein Traum, die Nachmittagsjause war ebenfalls besonders umfangreich mit Salaten, warmen Speisen und leckeren hausgemachten Kuchen inklusive Kaffee, die Storchennest Suite war wunderbar, alles sehr geschmackvoll eingerichtet, besonders ruhig gelegen, große Terrasse mit Markise, an der Terrassentür waren Fliegengitter, zur Begrüßung gab es 1 Flasche Mineralwasser, die Gegend ist wunderschön, man kann viel unternehmen, perfekt zum Wandern, wir haben den Aufenthalt im Almesberger sehr genossen und können das Hotel auf jeden Fall empfehlen, wir werden bald wieder kommen, vielen herzlichen Dank für den wunderschön dekorierten Tisch anl. unseres HZT und die nette Aufmerksamkeit des Hauses.

Dauer:1 Woche im Mai 2022
Vorname:Gerhard
Guten Tag Gerhard, WOW! solche Zeilen freuen uns ganz besonders, denn rundum zufriedene Gäste sind unser oberstes Ziel. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Haus und allem was dazugehört wieder zufrieden waren und Sie sich gut erholen konnten. Danke für Ihr Lob an unser Team - das geben wir sehr gerne weiter. Vielen Dank für Ihre Treue.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team