Stefan (31-35)
Verreist als Paarim November 2018für 1-3 Tage

Nettes Wellness Hotel mit sehr gutem Essen

Ein sehr nettes Hotel mit vielen Wellness Angeboten. Freundliche Mitarbeiter und Leckeres Essen. Wunderschönen Zimmern und vielen Behandlungs und Massage Möglichkeiten.

Zum spazieren gehen in der Umgebung eher nicht so geeignet. Sehr hügelig. Ausflüge in der unmittelbaren Umgebung gibt es wenige.

Wunderschöne Zimmer. Das Romantik Zimmer ist auf jeden Fall zu Empfehlen. Wunderschön und sehr groß mit eigener Couch und schönem Bad. Badewanne ist eher klein.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Hier würde ich gerne alle Punkte geben dafür hat mir die Bar für den Abend gefehlt (wo man z.B. einen Cocktail trinken kann oder auch Spiele spielen kann).

Das Essen im Restaurant sowohl Frühstück und Abendessen waren von allerbester Qualität. Es gibt ein großes Frühstücksbuffet mit einem Koch welcher Spiegeleier etc. vor einem frisch zubereitet.
Zum Abendessen kann ich sagen das man jeden Abend 3 Hauptspeisen zur Auswahl hatte. (Für jeden was dabei) Es gab immer ein 5 Gang Menü. (Welches man am Abend wählen konnte und nicht schon in der Früh bekanntgeben musste). Die Speisen waren toll hergerichtet und schmeckten vorzüglich. Außerdem gab es jeden Tag ein großes Salatbuffet und Käsebuffet. Als Nachmittags Jause gab es verschiedene Kuchen und Suppe zur Auswahl.

Ein wirklich tolles Wellness Angebot steht im Hotel zur Verfügung. Es gibt mehrere Saunas und Whirlpools. Die Whirlpools könnten wärmer sein!! Ein Hallenbad steht auch zur Verfügung. Man kann Massagen und andere Behandlungen dazubuchen.
Auch Ausflüge werden angeboten. Wir haben z.B. eine Alpaka Wanderung mitgemacht. (Welche wirklich sehr toll war). Hierbei hätte ich mir allerdings eine organisierte Anreise durch das Hotel gewünscht (gab es nur mit Eigenanreise ~20min Fahrzeit).

Dauer:1-3 Tage im November 2018
Vorname:Stefan
Lieber Stefan, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das A und O. Toll, dass wir Sie von unseren Zimmern-, dem kulinarischen Angebot und dem Service komplett überzeugen konnten.

Es ist auch gut das Sie uns mitteilten was Ihnen nicht so gefallen hat, denn nur so erfahren wir was unsere Gäste sich wünschen! Was ich nicht verstehe ist Ihre Anmerkung bzgl. der Bar am Abend - das Pfandl ist ja perfekt für einen Cocktail und für Gesellschaftsspiele?!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Almesberger begrüßen um Sie vielleicht doch vollends von uns überzeugen zu können.

Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team