Gerhard (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

wir haben uns sehr wohlgefühlt

auch unser zweiter Hotelaufenthalt war wieder wunderbar. Wir hatten ein Romantikzimmer mit Parkettboden zur Gartenseite hin. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt mit einem herrlichen Blick in den schön gestalteten Garten. Großes Lob wegen der Fliegenschutztür. Das gesamte Personal ist außerordentlich freundlich, kompetent und aufmerksam. Das Hotel liegt äußerst zentral. Idealer Ausgangspunkt für viele Ausflugsziele und tolle Wanderungen. Wir haben uns trotz der aktuellen Corona Pandemie sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Das Konzept wurde gut umgesetzt. Das Highlight sind die Mahlzeiten. Ein umfangreiches Frühstücksbuffet und ein wirklich hervorragendes 6 Gänge Menü. Es lässt keine Wünsche offen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ebenso werden auch Wünsche erfüllt. Nachmittags gibt es noch ein Jausenbuffet. Ein sehr großes Lob an die Küche für das exquisite Essen. Der große Wellnessbereich ist wunderbar gestaltet und man kann sich perfekt entspannen. Alles ist außerordentlich sauber. Auch in diesem Bereich wurde das Hygienekonzept gut umgesetzt. Wir fühlten uns sicher und konnten uns sehr gut erholen. Die Möglichkeiten in diesem Hotel sind äußerst vielfältig. Ebenso gibt es ein Fitnessstudio und einen Spabereich. Das Hotel können wir wirklich weiterempfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Gerhard
Guten Tag Gerhard, WOW - vielen Dank für diese Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Haus und allem was dazugehört so zufrieden waren und sich wieder gut erholen konnten. Vielen Dank nochmal für Ihre Worte - das ehrt uns sehr ;)

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team