Archiviert
Don (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

4,8/6
Das Hotel wirkt trotz der großen Zimmeranzahl nicht vollgestopft und überzeugt mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Lage & Umgebung6,0
Vom Flughafen braucht man mit dem Bus 1,5 bis 2 Stunden. Das Hotel ist 3 Gehminuten vom Strand und 10 Gehminuten von den angesagten Bars und Clubs entfernt.

Zimmer4,0
90er-Jahre-Stil aber für den Preis vollkommen ok.
Auf dem Toilettensitz war bei Anreise ein dunkeler Fleck (Blut/Farbe). Das war dem Personal aber sichtlich peinlich und am nächsten Morgen wurde ein neuer Sitz eingebaut.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und die meisten verstanden Deutsch.

Gastronomie4,0
Das Essen war teilweise gewöhnungsbedürftig, manche Sachen waren aber immer lecker und vorhanden. Frisches Obst gab es jeden Tag und die Gerichte wurden variabel gestaltet.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Pool war stets sauber und angemessen groß. Für die Abendunterhaltung empfehle ich die Keops-Disco in der Innenstadt :)

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
WLAN in der Hotel-Lobby for free!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Don
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich