Peter (61-65)
Verreist als Paarim April 2018für 3-5 Tage

Rundum zufrieden gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0/6
Die Gästekarte war bei unserer Ankunft um 9 Uhr vorbereitet, so dass wir gleich mit dem Skibus nach Ischgl fahren konnten. Ein Skidepot an der Pardatschgratbahn hat uns den Transport erleichtert. Mit der Bedienung und dem Essen waren wir sehr zufrieden, ebenfalls dem Saunabesuch. Ich (63) war mit meiner Frau zum zweiten Mal im Hotel Larain. Gerne wieder.

Lage & Umgebung5,0
In ca. 6 Minuten mit dem Skibus an der Pardatschgratbahn. Parkplatz vor dem Haus.

Zimmer5,0
Obwohl das Doppelzimmer Richtung Durchgangsstraße lag, war kaum Verkehrslärm zu hören.

Service5,0
Es gab keinen Grund für Beschwerden.

Gastronomie5,0
Hausgäste wurden in einem separaten Raum in der Nähe der Theke beim Abendessen bedient. Die Atmosphäre war angenehm, privat. Man konnte unter 3 Hauptgerichten auswählen und erhielt einen zuverlässigen Wetterbericht beim Frühstück.

Sport & Unterhaltung4,0
Skifahren von 9 Uhr bis 15.30 Uhr jeden Tag. Dann zwei Mal in die gepflegte Sauna.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich