Stefan (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1 Woche

Schönes Hotel mit Küche die nicht voll überzeugt

Gutes Hotel mit sehr schönem Wellnessbereich und einer Küche die bezüglich Abwechslung verbessern sollte. Dies wurde uns auch versprochen - also sind wir gespannt wie andere Leute dies beurteilen werden.
Daher können wir das Hotel nur bedingt weiterempfehlen.

Ein paar Meter zum Bus nach Ischgl oder knapp 100 Meter von Bus ins Hotel am Abend.

Schöne Zimmer (nicht übertrieben gross aber es genügt vollkommen) und gute Betten mit modernen Nasszellen

Service beim Essen war immer sehr aufmerksam und sehr freundlich.
Der Empfang bei der Ankunft war eher nüchtern und kühl. Kein herzlich willkommen, einfach nur wie ist ihr Name? Pasta fertig!
Wieso kann man im Hotel nicht direkt den Skipass erwerben? Andere Hotel bieten diese Möglcihkeit an.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sollte alle (normale) Wünsche abdecken.
Das Abendessen war sicherlich mit liebe gekocht, doch es fehlte die Abwechslung in den Menus. Auch wenn es immer drei Abendmenus zur Auswahl gab, so finden wir, dass es z.B. nicht an zwei Abenden aufeinander Schweinsfilet geben darf oder an vier Abenden immer eine Creme mit Beeren gab! Von einen 4 Sterne Hotel erwarten wir ganz klar mehr Abwechslung. Gemüse gab es leider nicht auch nicht immer zu jedem Menu. Ebenso hatte die Küche ihre liebe Mühe mit extra Wünschen (z.B. grosse oder kleine Portion).
Wir haben diese Punkte auch der Hotel Leitung gesagt wie auch dem Küchenchef mitgeteilt. Es wurde uns gesagt, dass man es ändern möchte. Wir sind gespannt!

Sehr schöner und sauberer Wellnessbereich.
Fitnessraum haben wir einmal rein geschaut aber nicht genutzt. Auf den ersten Blick scheint es, dass er einiges zu bieten hat.

Dauer:1 Woche im Februar 2018
Vorname:Stefan
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Skipässe können sehr wohl bei uns an der Rezeption erworben werden. Da muss wohl ein Missverständnis vorliegen. Bitte entschuldigen die kleinen nicht so ganz perfekten Sachen beim Abendessen. Wir hatten Personalknappheit. Das Problem ist mittlerweile gelöst.