Melanie (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2018für 3-5 Tage

Schönes Hotel mit super Service

Schönes Hotel mit sehr gutem Essen und super schnellen Bedienungen. Wir hatten jeden Abend 5-Gänge-Menü und es gab wirklich nichts darau auszusetzen. Der neue Wellnessbereich ist zwar klein, aber sehr fein. Wir haben jeden Abend ein Plätzchen gefunden.

Das Hotel liegt nahe an Ischgl. Mit dem Skibus sind es 2 Haltestellen. Super Lage.

Die Fußbodenheizung im Bad ist wahnsinnig angenehm und super warm :-)

Wir hatten den Besten Service überhaupt. Egal, ob es um Getränke oder Servieren der Speisen ging das Personal war sehr flott und höflich.

Frühstücksbuffet am Morgen ist ausreichend. Das abendliche 5-Gänge-Menü war jeden Tag wirklich sehr, sehr gut und auch fast schon zu viel :-) Es war abwechslungsreich und dadurch, dass man sich den Hauptgang aus 3 Gerichten aussuchen kann war für jeden was dabei.

Den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt. Der Wellnessbereich war klein, aber sehr schön. Dieser ist komplett neu renoviert worden.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Vorname:Melanie
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und einen angenehmen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank für diese nette Bewerung.