Sabrina (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 3-5 Tage

Hotel mit tollem Blick und leckem Essen!!

Das Hotel Alpenhof mit tollen Blick auf den Wilden Kaiser und die Wallfahrtskirche Mariastein liegt zwischen Wörgl (zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten) & der Festung Kufstein.

Das Haus ist mit einer Rezeption, Restaurant, Stüberl, Pool, finische Sauna, Infrarotkabine, Hotelbar... ausgestattet.

Als wir am Anreisetag angekommen sind, wurden wir herzlich begrüßt - die Mitarbeiter sind stehts bemüht jeden Wunsch zu erfüllen und das Essen war lecker. Wir haben All inclusive gebucht und daher gab es für uns täglich ein Frühstück vom Buffet, gab sogar die Möglichkeit auf ein Langschläferfrühstück, Mittagssnacks wie zb Toast oder Kaiserschmarren, Suppe etc.., nachmittags Kaffee und Kuchen, Abendessen inkl. Suppe & Salat vom Buffet und es waren Getränke inklusive. W-Lan war leider nicht inkludiert, das störte uns aber nicht wirklich, da wir sowieso täglich Ausflüge oder Wanderungen gemacht haben.

super Blick auf den Wilden Kaiser, wirklisch schön, ideal und ruhig gelegen zwischen Kufstein und Wörgl.

Wir waren in einem ganz normalen Standard Doppelzimmer untergebracht. Das Zimmer hatte einen Balkon, TV, Dusche / WC und war ich denke ca 20m² groß und das wichtigste es war sauber.

Die Mitarbeiter waren immer bemüht die Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer waren sauber. An Freundlichkeit mangelt es auf keinen Fall, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

das Essen war wirklich lecker uns sehr abwechslungsreich. Da wir All inclusive gebucht haben konnten wir uns immer von morgens 10 Uhr bis abends 23 Uhr am Getränkebuffet bedienen.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Vorname:Sabrina