Katrin (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2017für 1 Woche

Liebevoll geführtes Hotel

5,0/6
Wir waren zu zweit mit einem Kind. Mein Sohn war begeistert. Uns hat die familiäre Art, Sauberkeit und schmackhafte Kueche gut gefallen. Sicher haben die Zimmer einen einfachen Standard. Dafür hat es drei Sterne. Der Ausblick ist herrlich. Gerne haben wir auch abends draußen gesessen, bei sehr gutem Wein im Rahmen des AI Angebotes. Sehr gutes Preis / Leistung Verhältnis. Gerne wieder. Hohe Salve, Rattenberg uvm konnten wir besuchen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich