Knut (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 1 Woche

Niemals wieder

Positiv war nur der günstige Preis. Stolperkanten vom Flur und vom Bad
zum Zimmer. Die Betten sind extrem niedrig (problematisch für ältere und behinderte Menschen). In einer Woche gab es 2x Chili con Carne (Mittagssnack) und 2x Spaghetti mit Tomatensoße am Abend. Am Donnerstag gab es keinen trockenen Weißwein mehr. Da ab folgendem Montag das Hotel temporär geschlossen war, hielt man es nicht für nötig, den Weinvorrat entsprechend aufzufüllen.
Die Gäste wurden allgemein sehr despektierlich behandelt. Zum Beispiel hat ein älterer Gast den Wunsch geäußert, sich die Fußball-
Bundesliga anzuschauen (im Fernsehen lief aber gerade Golf). Die lapidare Antwort der Seniorchefin: "Jetzt wird Golf geschaut".
Ich selbst hatte einmal einen Obstler bestellt, den ich dann auch erhielt, aber nicht ohne die Bemerkung "ich sauf das Zeug nicht". Es
gibt mehr solche Beispiele, die aber den Rahmen sprengen würden.

Behindertenfreundlichkeit2,0

Sauberkeit des Hotels