Reinhard (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 3-5 Tage

Wir würden jederzeit wieder im Alpenhof buchen.

Der Alpenhof ist ein Hotel, in dem man sich wohlfühlt. Die Lage nur wenige Kilometer von Kufstein entfernt erlaubt verhältnismäßig kurze Wege in alle Richtungen.

Vom Hotel aus ist man relativ schnell auf der Autobahn oder der Bundesstraße. Die Straßen über die Dörfer sind gut ausgebaut und beschildert.
Ausflugsziele wie Wanderwege waren direkt vom Hotel aus anzugehen oder anzufahren.

Um nur die Nächte im Zimmer zu verbringen war es groß genug. Die Tür zum Bad/WC dürfte anders angeschlagen werden, damit der Zugang leichter wird. Geschlafen haben wir prächtig. Unser Zimmer lag auf der Rückseite des Berges und es herrschte absolute Ruhe.

Wir konnten uns keineswegs beklagen. Alles hat gestimmt. Mit dem Personal, der Familie Schnellrieder bestand ausgezeichneter und herzlicher Kontakt.

Angefangen vom reichhaltigen Frühstücksbüffet bis zum Abendessen können wir nur hohes Lob aussprechen. Alles war sehr schmackhaft und reichlich vorhanden.

Am frühen Morgen vor dem Frühstück noch einige Runden im hauseigenen Schwimmbad drehen hat sehr gut getan. Umkleideraum und Duschen sind in direkter Nähe. Sauna und Infrarotkabine haben wir zwar nicht benutzt, standen aber jederzeit zur Verfügung.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Vorname:Reinhard