Archiviert
Manfred (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Hotel für Wanderer

5,4/6
Das Hotel liegt zentral in Ortsmitte an der Durchgangsstraße. Diese ist tagsüber relativ stark befahren, nachts allerdings sehr ruhig.
Vom Hotel aus können Spaziergänge und Wanderungen direkt gestartet werden. Besonders schön war der hervorragend angelegte Kneippweg. Aber auch der nahegelegene Hintersteiner See ist ein Juwel in der Landschaft (Parkgebühr 2,50€).
Das Hotelzimmer war geräumig und gut ausgestattet, das Bad etwas beengt. Vermisst haben wir einen Zimmersafe. Das WLAN (54 MBit/s) war sehr gut zu empfangen. Im wohltemperierten Schwimmbad haben wir täglich unsere Runden gedreht. Den schönen Wellnessbereich haben wir wegen der Voranmeldung nicht genutzt.
Der Empfang, das Service-Personal (auch Zimmerreinigung) war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Verpflegung war abwechslungsreich und von gutem Geschmack. Etwas mehr Anwesenheit eines Kochs am Frühstücksbuffet (gebackene Eier, Schinken) hätte für uns den morgendlichen Beginn abgerundet.
Bei einem attraktiven Preis- Leistungsverhältnis können wir dieses Hotel bestens empfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:61-65
Bewertungen:23
NaNHilfreich