Manfred (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Hotel für Wanderer

Das Hotel liegt zentral in Ortsmitte an der Durchgangsstraße. Diese ist tagsüber relativ stark befahren, nachts allerdings sehr ruhig.
Vom Hotel aus können Spaziergänge und Wanderungen direkt gestartet werden. Besonders schön war der hervorragend angelegte Kneippweg. Aber auch der nahegelegene Hintersteiner See ist ein Juwel in der Landschaft (Parkgebühr 2,50€).
Das Hotelzimmer war geräumig und gut ausgestattet, das Bad etwas beengt. Vermisst haben wir einen Zimmersafe. Das WLAN (54 MBit/s) war sehr gut zu empfangen. Im wohltemperierten Schwimmbad haben wir täglich unsere Runden gedreht. Den schönen Wellnessbereich haben wir wegen der Voranmeldung nicht genutzt.
Der Empfang, das Service-Personal (auch Zimmerreinigung) war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Verpflegung war abwechslungsreich und von gutem Geschmack. Etwas mehr Anwesenheit eines Kochs am Frühstücksbuffet (gebackene Eier, Schinken) hätte für uns den morgendlichen Beginn abgerundet.
Bei einem attraktiven Preis- Leistungsverhältnis können wir dieses Hotel bestens empfehlen.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Manfred