Frauke (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Sehr familiäres Hotel direkt am Strand!

Ein nettes, kleines Hotel direkt am Strand mit stets freundlichem und zuvorkommendem Personal!

Ich habe zuvor nie ein zweites mal das gleiche Hotel gebucht aber ins Altinkum Park werde ich mit Sicherheit wieder fahren!

Danke für den wunderschönen und erholsamen Urlaub!!!

Das Hotel befindet sich ca 1-2 Gehminuten vom Strand entfernt. Zum Hafen von Side sind es ca 15-20 min Fußweg über die Promenade. Nach Manavgat gelingt man schnell mit Taxi oder Dollmush.
Die Lage ist also für einen Strandurlaub perfekt!

Schönes Zimmer, schöne Einrichtung, alles sauber.
Da gab es nichts zu meckern.
Zimmerkategorie:Economy

Das Personal war immer feundlich und sehr zuvorkommend. Der Chef stellte sich jedem Gast persönlich vor. Auch das Personal war sehr bemüht deutsch zu sprechen, englisch war für sie keine Option, sie wollten mit uns deutsch sprechen.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und durch make up verschmutzte Handtücher wurden sofort gewechselt, obwohl dies standardmäßig alle 3 Tage erfolgt.

Es gibt ein kaltes und ein warmes Buffet und eher regionale Speisen. Das Essen hat uns immer gut geschmeckt. Der Koch steht 3x tgl. am Grill und bereitet Omelett, Pancakes oder Spiegelei am morgen zu, mittags und abends Fleisch oder Fisch.

Der Pool war recht klein, wirkte sauber. Wir haben uns am Pool aber nie aufgehalten und lieber den kleinen Strand genutzt.
Der hoteleigene Stadt ist recht schmal. Die Liegen stehen eng an eng zusammen. Wer das nicht mag, sollte in einer anderen Gegend Urlaub machen. Der Strand war sauber und der "beachboy" hat sich um jeden gekümmert.
Leider wurden morgens ab 6 Uhr schon Liegen reserviert von Urlaubern, die wenig Zeit am Strand verbrachten und somit stundenlang die besten Liegen mit ihren Handtüchern blockierten.
Wir waren täglich von 10 bis 17 Uhr am Strand in der letzten Reihe. War aber auch okay.
Wasser flach abfallend, wunderschön!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Frauke