Marion (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel in perfekter Lage

Grösseres Hotel, dass trotzdem eine persönliche Athmophäre ausstrahlt. Die Einrichtung der öffentlichen Bereiche (Foyer, Restaurant, Bar) ist schon älter, aber sehr geschmackvoll und hebt sich wohltuend vom sonstigen Hoteleinerlei ab. Während des Aufenthalts waren Gäste unterschiedlicher Nationen,aber auch viele Spanier im Hotel. Das Alter des Publikums ist ebenfalls sehr gemischt.

Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage im Ortsteil La Carihuela, ca, 2 Kilometer vom Zentrum Torremolinos entfernt. Trotz der Nähe zum Flughafen sind Flugzeuge nur sehr selten zu hören. Ein paar Schritte vom Hotel entfernt befindet sich die Fussgängerzone von La Carihuela mit vielen Geschäften und Restaurants. Eine Bushaltestelle it sich vor dem Hotel.

Je nach Kategorie ältere oder neue Einrichtung. Die Zimmer sind genügend gross und mit vielen Ablage- und Stauräumen. Der Tresor kostet 2,80 Euro pro Tag und 10 Euro Kaution.

Sehr freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeiter mit guten Fremdsprachenkenntnissen an der Rezeption. Bei der Ankunft im Hotel fühlte ich mich sofort willkommen. Vielen Dank an Estefania.
Die Zimmer werden gut gereinigt; die Bettwäsche wird 2x in der Woche gewechselt, die Handtücher täglich.

Die Mitarbeiter im Buffetrestaurant sind auch bei grossem Gästeandrang sehr freundlich und schnell. Besonders aufgefallen in puncto Gastfreundlichkeit sind mir Antonio, Rogelio und Paqui. Die Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter haben sich im Vergleich zum vorigen Aufenthalt sehr verbessert. Abwechslung beim Frühstücksbuffet befriedigend. Heisse Getränke, ausser Kaffe, müssen um Automaten geholt werden. Abendbuffet abwechslungsreich und an manchen Abenden mit grosser Meeresfrüchteauswahl. Die Speisen sind eher lauwarm als heiss. Die Sauberkeit der Teller und Gläser sollte besser kontrolliert werden, bevor sie ins Restaurant kommen.
Die Grtränkeauswahl in der La Ola-Bar ist international.

Tagsüber kleines Animationsprogramm und abends Live-Musik oder Shows.
Kleine, gepflegte Liegewiese mit Sonnenschirmen und kostnlosen Pooltüchern. Die Liegen sind teilweise schon alt und durchgelegen. Es gibt aber auch neue Liegen.
Ebenfalls vorhanden ist ein Spa-Bereich mit gutem Massageangebot, Fitnessraum und Friseur sind vohanden .

Ich habe mich während meines Urlaubs sehr wohl gefühlt und werde mit Sicherheit gerne wieder herkommen.

Vorname:Marion