Archiviert
Ralf (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

TOP Hotel für entspannten Badeurlaud

5,8/6
Wir waren 10 Tage in dem Hotel und waren begeistert. Eine tolle grüne und sehr gepflegte Anlage bei der man sich nur wohlfühlen kann. Das Essen war sowohl im Speiserestaurant sowohl auch im Gartenrestaurtant sehr gut.
Die Zimmer waren sehr schön und einwandfrei sauber.
Die Abendshows waren prima, am besten war natürlich das Musical Mama Mia. ein dickes Lob an die Animateure.

Lage & Umgebung6,0
Die Hotelanlage war direkt am Strand, man mußte nur über eine schmale Nebenstraße. Am Strand und auch am Pool waren immer genügend Liegen vorhanden (trotzdem sah man schon ab 07:00 Uhr Gäste mit Handtüchern durch die Gegend laufen :-))).
Direkt am Hotel gab es eine Bushaltestelle und eine Autovermietung (die allerdings zu teuer ist). in Cernossis zahlt man nur ca. die Hälfte.

Zimmer5,0
Die Zimmer waren okay und immer sauber, das Fernsehen allerdings etwas zu klein.
Einen Duschvorhang in eimem 4,5 Sterne Hotel fand ich auch nicht so gut.
Bei All in wäre es zu empfhelen wenn der Kühlschrank im Zimmer auch gefüllt wäre.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Das gesamte Hotelpersonal war immer sehr feundlich und hilfsbereit. Man konnte sich mit allen gut in Deutsch unmd auch Englisch unterhalten.
Die Zimmerreinigung war top.

Gastronomie6,0
Es gab ein Hauptrestaurant für frühstück und Abendessen, ein Gartenrestaurant für Mittagessen und nachmittags Kaffee und Kuchen, eine Taverne, eine Weinbar, eine Poolbar sowie eine Bar im Innenbereich.
Das Essen war sehr gut, es war wirklich für jeden Geschack etwas dabei z.B. ca. 10 - 15 Sorten Brot und Brötchen. Das Essen war sowohl landestypisch als auch allgemein europäisch, es gab Spezialitäten aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, England usw.

Sport & Unterhaltung6,0
die Animationen am Strand und am Pool waren okay.
Abedn gab es immer eine Kinderdisco und danach eine Themenshow, wie z.B. bereits oben schon erwähnt Mama Mia.
Liegestühle und Sonnenschirme waren immer ausreichend vorhanden

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich