Anna (31-35)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Erneut super Hotel für Wellnesswochenende

Ich war das zweite Mal im Hotel Antoniushof für ein Wellnesswochenende. Das Hotel ist nicht zu groß und die Atmosphäre sehr familiär und entspannt.

Das Hotel liegt in einem kleinem Ort. Da ich für einen Wellnessurlaub dort war, war ich eigentlich recht froh, dass es nicht viel Verführungen durch Shopping oder Nightlife gab. Man kann dort schön Wandern und auch Radfahren. Räder, Radkarten und Wanderkarten werden sogar kostenlos zur Verfügung gestellt!
Schöne Ausflugsziele sind anscheinend Passau und Schärding. Hab ich aber nicht angeschaut, da ich nur zur Erholung dort war.

Ich bekam ein upgrading in ein Komfortzimmer. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen Balkon zur Gartenseite. Die Einrichtung war hochwertig und gepflegt.
Zimmertyp:Einzelzimmer

Der Service ist echt einzigartig. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Sogar als Alleinreisende bekommt man einen scönen Tisch im Restaurant und fühlt sich nicht alleine. Der Service im Restaurant wird von einer der beiden Juniorchefinnen geleitet und das merkt man einfach.
Auch die Mitarbeiter im Spa leisten wirklich tolle Arbeit.

Ich kann nur sagen: Lecker! Super Frühstücksbuffet mit unfassbar vielen Sorten Honig und Marmelade und sogar Biobrot aus der Region. Mittags konnte man Salat und nachmittags Kuchen im Spa einnehmen. Das 4 Gang Abendmenü war jeden Tag sehr abwechslungsreich und es gibt immer ein vegetarisches Hauptgericht.

Es gibt einen Innenpool und Außenpool. Der Außenpool liegt im Feng Shui Garten. Besonders schön ist, dass man sich unter die alten Bäume legen kann und so immer ausreichend Schatten findet.
Es werden jeden Tag Kurse angeboten, die von der 2. Junirchefin angeboten werden und immer sehr gut belegt waren. Ich habe Gymnastik und Entspannung mitgemacht was beides sehr professionell war.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Anna