Isabella (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Schöner Kurztripp in einem super Hotel

6,0/6
Waren zu zweit zwei Nächte, mit Halbpension, im Hochkönig. Gleich zu Beginn ein sehr netter Empfang vom Gastgeber, der gerne Tipps zum Wandern und zu Sehenswürdigkeiten gibt. Die Atmosphäre ist im ganzen Hotel sehr freundlich und familiär. Unser Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber, mit kleinem Balkon und mit tollem Blick direkt auf die Berge. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker, es bleiben keine Wünsche offen. Ebenso das selbstgekochte Abendessen (3 Gänge Menü), war sehr lecker und mindestens 3 Sterne wert!
Die Gastgeber-Familie gibt sich sehr viel Mühe und hat alles perfekt umgesetzt.
Man kann vom Hotel aus direkt loswandern oder mit einem Spaziergang die atemberaubende Landschaft genießen. Alles in einem ein schöner Kurzurlaub. Wir kommen gerne wieder :)

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabella
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für die netten Worte. Schön das es euch gefallen hat. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. Bis bald und liebe Grüße aus der Ramsau vom Hotel Appartement Hochkönig, eure Familie Perner
NaNHilfreich