Vorherige Bewertung "Immer wieder"
Nächste Bewertung "Absolutes Wohlfühlhotel"

Christian Alter 41-45
März 2009

„Das Aquadom im Winter”

Es war unser 8 Aufenthalt im Aquadome. Dieses Mal als reiner Skiurlaub.
Auch dieses Mal waren wir wieder sehr zufrieden. Der Wellnessbereich wurde nochmals vergrößert
( dies ist eigentlich gar nicht mehr möglich ) und eine Schluchtensauna gebaut. Wir hatten
ein Familienappartement ( mit Kachelofen! ). Ein super Zimmer, sogar die Minibar ist inklusive.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel liegt in einer Talaue. Wir hatten einen schönen Sonnenbalkon.
    Zum Ort Längenfeld ( mit allen Einkaufsmöglichkeiten ) kommen Sie zu Fuß in 2 Minuten.
    Super Skidepot im Haus und die Möglichkeit im Hotel die Komplette Ausrüstung zu mieten, und
    das zu moderaten Preisen. Auch der Skiservice im Hotel ist tadellos. Shuttelbus nach Sölden
    ( ca. 10 km ), wobei wir immer mit dem Auto ins Skigebiet gefahren sind.

• Service

Der Service entsprach unseren Wünschen. Außergewöhnlich für ein so großes Hotel ist, daß
    viele leitende Mitarbeiter schon seit der Eröffnung da sind. Der Barmann wußte noch was unsere
    Lieblingsgetränke sind und als sehr angenehm empfanden wir, daß wir fast jeden Tag von den
    selben Servicemitarbeitern bedient würden. Zimmerservice und Sauberkeit sind sehr gut. Da das Hotel fast neu ist, gibt es auch kein Bedarf an Renovierungen.

• Gastronomie

Zum Frühstück gibt es jetzt ( neu ) eine Maschine mit frisch gepreßtem Orangensaft. Super!!!
    Ansonsten entspricht das Angebot einem 4-5 Sternehotel und wir sind immer zufrieden. Wir kennen
    sehr viele gute Wellnesshotels in Österreich und sind der Meinung die Restaurants beurteilen zu
    können. Wer hier meckert, dem kann mann auch nicht mehr helfen. Jeden Abend ( eine gute Idee )
    gibt es ein leckeres Kinderbuffet.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Das Wellnessangebot ist sicher nicht zu toppen. Hier alles im Einzelnen aufzuzählen ist gar nicht
    möglich. Allein durch die Größe der Therme sprengt dieses Hotel sicher jeden Rahmen. Alleine
    das Saunatauchbecken ist größer als in den meisten Hotels das Schwimmbad. 3 kostenlose
    Internetzugänge. Arzt im Haus. Mehr Wellness finden Sie sicher so schnell nicht wieder.

• Zimmer

Da das Hotel erst 3 Jahre alt ist, gibt es hinsichtlich der Sauberkeit usw. nichts auszusetzen.
    Sensationell ist der TV mit Time-shift Funktion. So konnte ich jeden Abend die ganzen Sportsendungen des Tages bequem "nachschauen". Das haben wir noch in keinem Hotel gefunden.
    Das ist ein absolutes "Highlight".

Besondere Tipps
Wir hatten das Glück 4 Super-Sonnen-Skitage zu haben. Wer die Verbindung von Skiurlaub und anschließend Wellness in einer neuen Dimension sucht, ist hier richtig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir kommen wieder.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 1
  • Dauer: 3-5 Tage im März
  • Zimmertyp: Suite
  • Zimmerkategorie: Superior
  • Ausblick: zum Garten

Sehr geehrter Herr Christian,
wir freuen uns sehr, dass wir Sie wieder von unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie uns ein so tolles Feedback geben. Danke an dieser Stelle auch für das Lob an unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen (unser Barkeeper wartet schon mit Ihre Lieblings-Drinks).
Ihr AQAU DOME Team

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Immer wieder"
Nächste Bewertung "Absolutes Wohlfühlhotel"