Klaus -Dieter (61-65)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche

Tirol erleben

6,0/6
Es war wie immer eine wunderschöne Zeit. Man kann bei bei jeden Wetter etwas unternehmen,oder einfach Mal nichts tun. Beim Wandern sieht man immer wieder was neues , Veränderungen, die den Aufenthalt für die Urlauber attraktiver machen. Auch kulturell wird einiges geboten. So lange es die Gesundheit zu läßt,werden wir immer wieder in Aschau bei Familie Pletzer Urlaub machen.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus -Dieter
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Vielen herzlichen Dank für die ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns immer sehr euch bei uns im Aschauer Hof begrüßen zu dürfen. Wir wünschen euch alles Gute für das kommende Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen in Aschau.
NaNHilfreich