Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Älteres Hotel aber mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr groß und etwas in die Jahre gekommen. Leider überwiegen die Spanier, die den Schnitt runterziehen. Wir hatten eine Juniorsuite, die aus 2 Doppelzimmern incl. Verbindungstür bestand. Wurde immer zufriedenstellend gesäubert und ist total ausreichend. Wir hatten Halbpension, was uns total gereicht hat. In der Nähe gab gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten wie z. B. Supermarkt. Das Preis.- & Leisungsverhältnis des Hotel´s ist sehr gut und man kann es getrost weiterempfehlen. Allerdings sollte man sich ein Mietauto nehmen um Ausflüge zu machen, sonst kann es ziemlich schnell langweilig werden, da die Animation nicht gerade die Beste ist. Am Pool sollte man seine eigene Musik via Ohrstöpsel haben, da es sehr ruhig ist (außer hin und wieder startende & landende Flugzeuge die aber nicht stören). Es gibt keine Musik am Pool, wobei das noch als Anreiz an die Hotelleitung zu empfehlen wäre; dann hört man die Flugzeuge nicht so laut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, aber schon etwas abgewohnt. Wir hatten eine Junior-Suite, die aus 2 Doppelzimmern mit Verbindungstür bestand. Nachteil war, das kein Kühlschrank vorhanden war (konnte man mieten), wir sind aber ohne ausgekommen auch wenn wir das nicht kannten. Das Bad/Badewanne mit Duschmöglichkeit war sehr groß und wenn man darauf achtet, daß der Duschvorhang nicht heraushängt gibt es auch keine Überflutung. Das optimale waren 2 Waschbecken und sogar ein Bidet. Die Stühle und der tisch auf dem Balkon sind ziemlich alt und färben ab, wenn man sich drauf setzt. Es ist aber noch gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das restaurant ist gut und der wo nicht satt wird ist selber schuld. Irgendetwas gab es immer zu Essen, was uns geschmeckt hat. Einmal gab es Lammkotelett, da waren wir keine Freunde und das panierte Stückchen Fleisch war auch relativ zäh. Deshalb haben wir uns an einem Tag an das Vorspeisen-Buffet gehalten. Schlimmer ist, daß es in dem Restaurant keine Ruhe gibt; da das Hotel sehr groß ist und das Restaurant zu klein. Deshalb wird in 2 Schichten gegessen, wir waren in der 1. Schicht; in der 2. Schicht sind hauptsächlich Spanier. Das Frühstück war auch ausreichend und das Beste war, daß es jeden Morgen ein Gläschen Sekt gab. Das haben wir noch nie erlebt. Dagegen der morgendliche Saft ist sehr künstlich und süß und fast ungenießbar. Aber die Spanier trinken es, die sind ja nicht´s Besseres gewöhnt. Es wäre auch gut, wenn morgends außer Spiegeleier, Rührei und Pfannkuchen auch Omelett mit Zwiebel, Tomaten, Paprika, usw. angeboten würde. Vermißt haben wir auch einen typischen Naturjoghurt (nicht nur im Plastikbecher von Danone, der schmeckt zu künstlich). Sonst essen wir immer ein Müsli mit Fruchtcocktail (fehlte auch), Ananas, Aprikosen, usw. Die Preise der Getränke waren Okay. Eine Flasche Wasser mit Gas 0,5 Liter kostete € 2,10; wobei die gegenüber vor einem jahr eine satte Preisteigerung hinlegten. da kostete die Flasche noch € 1,50 (habe ich in den anderen Bewertungen gelesen). Sauberkeit & Hygiene waren Okay, wenn wir auch am Buffet und Restaurant tote und lebende Kakerlaken gesehen haben. Aber bei der Wärme hat es sich schnell und ist nicht immer das Personal schuld, sondern die Gäste die Essbares aus dem Restaurant nehmen und irgendwo hin verschieben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war steht´s freundlich (einige mehr andere weniger; aber das ist normal). Wir kamen mit Deutsch oder unserem schlechten Englisch gut weiter, das Personal sprach auch Deutsch; wenn auch gebrochen. Die Zimmerreinigung war ausreichend, man sollte aber nicht genau nachschauen; in diesen Ländern macht man es nicht gerade überpünktlich und lupenrein. Animation haben wir nicht in Anspruch genommen, da diese nur Spanisch spricht. Dieser Punkt ist verbesserungswürdig. Genauso der Kinder.- & Miniclub; unsere Kinder wollten nicht hin, da nur Spanisch gesprochen wird. Nach der 1. Woche haben wir festgestellt das die Klimaanlage in den Schrank tropft und die Kleidung naß wird. Uns hat man sofort einen Zimmerersatz angeboten, was wir aber wegen der Mühe des Umziehen´s nicht wollten. So schlimm war es auch nicht. Schließlich hat nicht jeder einen Wasserfall im Schrank oder im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Rande des Ortsteiles Matagorda ziemlich nahe am Flughafen, das hat uns aber nicht gestört. Gelandet sind die Flugzeuge vom Meer aus und gestartet Richtung Landesinnere. Deshalb war es nicht besonders laut. Außer an einem Tag sind die Flugzeuge Richtung Meer gestartet, da war der Geräuschpegel höher. Ausflugsmöglichkeiten kann man wenig in Anspruch nehmen, außer nach Puerto del Carmen laufen. Wie hatten einen Mietwagen für die kompletten 14 Tage, was empfehlenswert ist. Bitte von Deutschland aus buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Kinderclub haben wir nicht genutzt, da hauptsächlich nur Spanisch gesprochen wurde und deshalb auch nur von Spanier´n genutzt wurde. Deshalb ist das sehr verbesserungswürdig. Der Pool war soweit sauber allerdings sehr kalt, gegenüber andere Hotels Schlimm ist nur das allerseits lästig übel mit den Liegen zu belegen. Liegen sind den ganzen Tag belegt und keiner legt sich drauf; hauptsächlich die Schattenplätze die relativ rar sind. Die Schirme und Liegen am Pool könnten mal erneuert oder repariert werden, sind reletiv runtergekommen. Im Hotel gibt es einen WiFi-Raum für kostenloses Internet (mit dem eigenen Gerät), das auch funktioniert hat. Am Strand Richtung Puerto del Carmen (etwas zu Laufen) könnten Duschen sein, da keine vorhanden sind. Wenn man nicht Lauffaul ist, kann man ausgedehnte Strandspaziergänge machen. Z. B. nach links Richtung Landebahn am Flughafen (nicht weit) oder nach rechts Richtung Puerto del Carmen - Yachthafen oder noch weiter. Da kann man 2 Std., 3 Std., oder 4 Std. unterwegs sein, je nach Schnelligkeit und länge der Beine immer am Strand entlang oder Strandpromenade.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke vom Hotel Beatriz Playa & Spa auf der Plattform von Holidaycheck veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Lassen Sie mich kurz darauf hinweisen, dass wir uns zur Zeit bemühen, auch einen deutschsprachigen Mitarbeiter für unser Animationsteam zu gewinnen. Herzlichen Dank auch dafür, dass Sie das besonders gute Preis-/Leistungsverhältnis unseres Hauses erwähnen. Mit freundlichen Grüßen Eric Dufosset Public Relations Direktor Hotel Beatriz Playa rpplaya@beatrizhoteles.com