Sonja (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Nicht unbedingt weiterempfehlenswert

Das Hotel wurde zwar erst renoviert, jedoch sieht man, dass dies nur "oberflächlich" gemacht wurde.

Strand ist in ca. 2 Minuten Fußweg zu erreichen.

Am Abend gibt es einige Restaurants und Bars in der Nähe.

Zimmer waren im großen und ganzen in Ordnung. Die Renovierung der Zimmer wurde nur oberflächlich durchgeführt. Die Wände zu den anderen Zimmern sind sehr dünn und kann man vieles durchhören.

Die Zimmertüren sind auch schon sehr alt und muss man immer abschließen, damit dir Tür geschlossen bleibt.

Belüftung im Bad hat nicht funktioniert. Minibar ist nicht vorhanden.

Wir hatten Halbpension, also mit Frühstück und Abendessen. Die Kellner waren nicht gerade um uns bemüht und haben uns nicht beachtet.

Zimmerreinigung wurde täglich durchgeführt, jedoch mit ein paar Mängeln.

Beschwerden wurden nicht entgegengenommen.

Buffet für das Frühstück und Abendessen fand im Nachbarhotel statt.

Sauberkeit und Hygiene wird hier nicht groß geschrieben, da wir eine Made im Essen hatten.

Atmosphäre gleicht einer Kantine.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Sonja