Archiviert
Renate (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Nächstes Jahr komme ich wieder

5,4/6
Seit vielen Jahren besuche ich das BellaVista, mal als größere Gruppe/Freunde oder kleinere Gruppe/Freunde. Dieses Jahr entschied ich mich mehrere Tage auch allein dort zu verbringen. Toll war es, ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Danke an das gesamte BellaVista-Team !!!
Nächstes Jahr bin ich ganz bestimmt wieder im BellaVista und werde den Spa Bereich erforschen :-)
Danke für die schönen 14 Tage

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Renate,
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Wir freuen un simmer wenn es euch allen hier bei uns gefällt. Ist der Gast zufrieden, sind wir auch zufrieden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und senden sonnige Grüsse Das Bellavista Team
NaNHilfreich