Mike (41-45)

das Hotel besteht aus zwei dreistöckigen Häusern,
die Zimmer sind relativ klein aber tadellos SAUBER,
das Buffet zum Frühstück und Abendessen ist ausreichend und lecker,
das Personal ist in allen Bereichen SUPER NETT und zuvorkommend,
das Alter der Gäste geht natürlich im September nach den Ferien nach oben nur noch wenig Kinder da,
der Pool und Terrassenbereich ist leider für die zwei Häuser zu klein, wobei die Hotelleitung besser darauf achten sollte das die sogenannten Stammgäste die das gleiche zahlen wie alle anderen nicht die Regeln für das benutzen der liegen auf den Terrassen und des Pools mißachten und der Meinung sind das sie ein Recht darauf haben das NUR SIE den Außenberreich nutzen dürfen,
durch dieses Verhalten fühlt man sich nicht wilkommen und überlegt ob man wieder kommt

Hotel liegt günstig nicht weit zum Strand und zur Einkaufsmeile, Bushaltestelle ist gleich um die Ecke

Zimmer mehr zweckmäßig als ausreichend aber SUPER SAUBER

Service alles super nettes Personal

ist auf grund der Größe nicht möglich und wird vom Hotel nicht angeboten

Vorname:Mike
Hallo Mike,
Erstmal möchten wir uns für die gute Bewertung bedanken. Unsere Sonenterrassen sind wirklich nicht riesig, bis jetzt hatten wir noch nicht das Problem, dass wir zu wenig Platz hatten, weil doch so gut wie alle Gäste lieber an den Strand gehen. Jetzt war eine Dame da die gehbehindert ist und somit waren jeden Tag mindestens 4 Liegen belegt. Wir bitten um entschuligung und hoffen, dass wir uns doch irgentwann mal wieder sehen. Bis dahin senden wir sonnige Grüsse
Das Bellavista Team