Archiviert
Wolfgang (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Sehr gutes Hotel, für kleine ansprüche

5,0/6
Es ist ein gemütlich kleines, mittleres Hotel, sauber und zentral gelegen. Es wurde jetzt erst wieder renoviert. Also Sauberkeit ist geboten. Frühstück und HP ist gut und normal gestaltet. Altersdurchschnitt ist von Jung bis alt und wird mit dem Aufenthalt sehr Familiär. Alle Nationalitäten.

Lage & Umgebung5,0
Es gibt ja 3 Strände, also Cala Gat klein, gemütlich und empfehlenswert ca. 15 Min., Cala Agulla, Hauptstrand ca. 20 Min., Son Mol auch ca. 20 Min. Shopping, Nightlife und Restaurants alles leicht erreichbar.
Also Loge sehr gut.

Zimmer5,0
Ich sage ´mal normal, TV und Klima, Balkon nicht alle Zimmer, Minibar auf Wunsch, Telefon. Sauberkeit gut.
Das Bad könnte gerne grösser sein, sonst alles gut..
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Freundlichkeit ist sehr gut. Zimmerreinigung ist auch sehr gut. Die Betreuung von Kindern und "behinderten Kindern" ist sehr gut. Beschwerden, wenn es welche gibt, werden sofort behoben. Fremdsprachenkenntnisse normal, man bekommt alles, was man will.

Gastronomie5,0
Eine Bar, Speisen und Getränke gut, Sauberkeit und Hygiene sehr gut, Küche sowohl Landesüblich, wie auch International. Familiäre Atmosphäre, Preise gut, Trinkgeld eigenes ermessen, verlangt wird keins.

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt einen kleinen Pool mit diversen Sitz- und Liegemöglichkeiten mit Sonnenschirmen. Disco nein.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Eigentlich, wenn man keine zu hohen Ansprüche hat, alles sehr gut. Mir gefällt es dort.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Wolfgang,
Wir bedanken uns für die gute Bewertung und sind glücklich über die detallierten Ausführungen. Ausserdem freuen wir uns, wenn sie uns bald mal wieder besuchen und senden sonnige Grüsse Das Bellavista Team
NaNHilfreich