Uwe & bärbel (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Schönes hotel für familien- und wanderurlaub

sehr schönes hotel, sehr sauberes zimmer, sehr nettes personal besonders der barkeeper und das allerbeste war das essen. das frühstücksbuffet ließ keine wünsche übrig,und erst das abendessen, ein gedicht. das personal war super informiert über wanderwege und ausflüge. uns hat es sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder einen urlaub dort verbringen.

sehr ruhige umgebung, bushaltestelle direkt in der nähe, jaufenbahn und wanderwege wenige minuten entfernt.

zimmer war ausreichend groß mit balkon, dusche und wc, tv und telefon
Zimmerkategorie:Economy

zimmer wurden täglich sauber gemacht, alle waren super freundlich. kindern wird es hier nicht langweilig, sehr schönes schwimmbad, spielplätze, bolzplatz und viele tiere sogar ponyreiten kann man.

was die gastronomie angeht, kommt man aus dem staunen nicht heraus. das frühstücksbuffet mit allem was das herz begehrt, immer frischen obstsalat und abwechslungsreiche joghurts, wurst, käse, verschiedene marmeladensorten, honig, jede menge müsli und viele
brot- und brötchensorten. abends verschiedene themenmenues, sehr abwechslungsreich und gesund, und es wird auf jeden individuell eingegangen. das beste war das galadiner sonntags mit 6 gängen. tolle qualität, immer alles frisch zubereitet, preise waren o.k. bezahlt wurde ganz am schluss der reise, das war sehr praktisch.

tolles schwimmbad mit whirlpool, erlebnisdusche und wasserdüsen, sauna, liegewiese mit liegestühlen und sonnenschirmen

w-lan war im zimmer und in der lobby o.k., tolles preis- leistungsverhältnis, wetter war super, bei 30 grad im tal, fuhr man auf den berg, wo es etwas angenehmer von der temperatur war.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Uwe & bärbel
Lieber Herr Uwe, liebe Frau Bärbel,

schön, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir haben uns sehr über Ihre Worte gefreut - besonders unser Küchenteam.

Wir wünschen Ihnen alles Gute & Liebe und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüßen dürften.

Bis dahin senden wir herzliche Grüße, Ihre Familie Eisendle & das Bergblick-Team.