Wolfgang (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Tolle Wellnesstage zum Genießen

Wir waren zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal im Bergknappenhof. Alles im Hotel ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Kostenloses Wlan; eine tolle 3/4 Pension (ab 14:00 "kleines" Buffet), sehr schöne Saunalandschaft (macht einen absolut neuen Eindruck, mit vielen Ruhezonen) und sehr gute Wellnessangebote haben uns von Anfang an begeistert.
Sehr angenehm waren auch die Aufenthalte in der Salzgrotte!
Die Qualität des Hauses lässt sich auch daran erkennen, dass es sich bei den Gästen überwiegend um Stammgäste handelt.

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Zentrum, mit einem schönen Ausblick.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Südbalkon mit einer kleinen Einbauküche. Der Kühlschrank (Minibar)wird auf Wunsch individuell gefüllt.

Zimmer und Bad waren immer sauber und es gab genügend Handtücher (natürlich auch einen Bademantel)

Über den Service können wir nur absolut gutes berichten. Alle sind sehr aufmerksam und freundlich. Man merkt, dass es sich um Stammpersonal handelt!

Die Küche hat uns absolut begeistert. Jeden Tag eine große Menueauswahl von hervorragender Qualität.
Erfreulich auch, dass die Getränkepreise für ein Haus dieser Qualität sehr, sehr moderat sind.

Neben der schon erwähnten Saunalandschaft steht bei warmen Wetter auch eine schöne Liegewiese mit ausreichend Liegemöglichkeiten zur Verfügung.
Der Fitnessraum ist mit sehr guten und gepflegten Geräten komplett ausgestattet.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Wolfgang